Beiträge von Ralf

    Wenn bei The Unity mal ein Platz frei wird, hätte ich Interesse dazu zu stoßen. Bin gerade neu Level 6 und habe 1k Trophäen. Würde mich freuen in euren Reihen zu zocken

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein feucht fröhliches Silvesterfest! Ich genoss jeden Tag mit euch in 2015 und hoffe das es euch allen gut geht!
    LG Ralf

    Hi Schneelix,

    Es gibt ja verschiedene Aspekte/Meinungen die bei einem Vorschlag überlegt werden sollten, wenn wir eine Sektion hätten könnte ein Thread einen Meinungsaustausch über ein bestimmtes Thema beinhalten, ein Sammel-Thread wird schnell unübersichtlich, BB hat ja nicht nur eine " Baustelle" ;(
    Egal wie du dich entscheidest, wäre super wenn du die "Diskussionsplattform" dafür bereitstellst.


    Generell finde ich dein Angebot super, dass du dich anbietest Vorschläge zu sammeln und zu übersetzen :thumbup:


    Gruß und schonmal Danke
    Ralf

    Hallo Zusammen,


    Alles in allem finde ich das Forum Klasse, schön das wir hier die Möglichkeit haben über Verbesserungsvorschläge uns auszutauschen.


    Ich würde mich über eine Sektion zu "Boom Beach Verbesserungsvorschläge freuen.
    Es gabe hier im Forum schon viele interessante Verbesserungsansätze für das Spiel.
    Wenn diese Vorschläge in einer Sektion gesammelt werden und wir uns darüber austauschen könnten, fände ich ne tolle Sache.


    Ich finde z.B. die Info Verteilung mies, warum bekomme ich für eine gute Deff-Leistung z.B. 2 Information,
    und für Off-Leistungen nicht mal bei jedem Angriff eine, hier sollte eine bessere Balance da sein.
    Bei fights um Ressourcenbasen gibt es z.B. gar keine Infos, hier investiere ich teilweise ganz schön Gold für eine Rückholaktion,
    da wäre es doch schön wenn es für die Eroberung oder die Verteidigung und die "harten" fights um ein eine Ressourcenbasis die Chance auf Infos gibt.



    Bei Spielern mit HQ, Arsenal, Booten etc. auf 20 kann ich verstehen, dass es hart ist die Motivation hochzuhalten,
    hier könnte BB neue Motivationen schaffen, wie z.B. Regionale TF Rankings (Wird ja hier im Forum gemacht, was ich Klasse finde, aber das sollte schon von SC als Infoservice angeboten werden) Wenn Infos, mehr Off orientiert wären, könnten auch Spieler mit Diamanten belohnt werden, die es innerhalb der Woche in das Info-TOP 10 Ranking schaffen. Auch ein Dr. Terror Ranking wäre denkbar, wer schafft es mit den wenigsten Verlusten, oder am schnellsten....


    Wenn wir solche Vorschläge strukturiert sammeln würden, könnten wir eventuell mit einer Deutschen Meindung die Vorschläge an SC kommunizeren. Eventuell könnte sogar in das Forum eine Funktion für eine Art "online Petition" einbinden.


    Nur ein bischen Gedankenspiele Meinerseits.....


    Ansonsten vielen lieben Dank an alle die dieses Forum mit inhaltlichem Content füllen, es hat sich eine Schöne Wissenbasis daraus ergeben.


    Gruß
    Ralf

    hier mal eine kurze Zusammenfassung was ich dazu gefunden habe:

    http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Kraftbasen</a>


    http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Zunderb%C3%BCchse


    Zusätzlich zu diesen Informationen dokumentiere ich seit 5 Wochen die Operationen die wir in unserer TaskForce spielen und wieviele Angriffe dazu notwendig waren, ich kann anhand der letzten 5 Wochen keinerleih Regelmäßigkeiten bei der OP Stärke erkennen.


    Daher lautet mein Fazit, die OP Schwierigkeit hängt von der Memberstärke der TF ab und zusätzlich von einer Portion Glück ;)


    ich hoffe die Informationen sind nützlich für eure Analyse.

    Hallo ihr Stategen,
    wir hätten wieder einen Platz zu vergeben. Wir haben momentan über 7000 Kommandopunkte und schaffen eigentlich jeden Tag die OP Mambo. Tipps und Tricks tauschen wir über unser Forum aus und auch im Chat findet man bei uns immer ein offenes Ohr.
    Bei Interesse einfach unseren Dexter kontaktieren um Teil unserer Truppe zu werden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Boom Elite Jungs und Mädel ;)


    auch hier nochmal vielen lieben Dank für die Zeit mit euch,
    ich habe es genossen mit Euch und es hat mir sehr viel Spass gemacht!


    Für mich war es Zeit für eine neue Erfahrung in einer TaskForce
    in der ich mal mehr geben als nehmen kann.


    Da mein Weg bei Boom Beach noch lange nicht zu Ende ist, kann es durchaus sein
    das ich dem einen oder anderen mal wieder über den Weg laufe.
    Ich würde mich freuen.


    Allen Boom Beach`lern auf der Suche, kann ich die Boom Elite nur empfehlen.
    Euch erwartet eine lustige Truppe mit klaren Zielen.


    LG
    Ralf