Beiträge von bla

    Mit tf Belohnung ist das selbst in den niedrigeren leveln heute einfacher als vor einem halben Jahr oder so! Ich bin immer Offensive gegangen, und würde es beim Neustart noch konsequenter machen! Truppen wurden schnell krieger mit Rauch, Level Boote und Arsenal so schnell es geht, dann gehen auch die stärkeren Gegner. Wenn trotzdem mal einer mit viele blauen sein sollte; skippen. Zu dem ha Layout, es bringt nix wenn das hq irgendwo steht, aber von nur 2 def Anlagen geschützt wird! Du musst das hq und die def Anlagen auch gegenseitig schützen, entweder selbst überlegen, oder base von jemand nachbauen. Raids gibt's in höheren leveln ( jetzt bin ich Max 63) 10-15 pro TAG. Da biste mit deinen wenigen in mehreren Tagen noch gut bedient!



    Bla bla blubb

    Ohne die 4 sl ist das ja einfach, aber bekommst trotzdem einen Daumen, da ich die map ja kenne, hätte es aber Vllt über rechts versucht



    Bla bla blubb

    Warrior die rl angegriffen war eher schlecht, 2. rifle zooka rl gebombt und rechts frei gemacht, danach mit fz unterm hq geräumt und finish



    Bla bla blubb