Beiträge von HoTTi

    Da bin ich mal gespannt, wie sich Supercell aus der Affäre zieht. Heute nach dem Update hat unser Kommando eine neue Mission gestartet. Nun greift keiner an, weil niemand die Truppen umstellen kann! Ich persönlich spiele am liebsten mit Kriegern, aber bei den Kommandomissionen steig ich meistens wieder auf altbewährtes um - :heavy: und :zooka: !!!
    Werde mal den Supprt anschreiben und schauen was sie so anbieten.


    BOOM -bastische Grüße


    HoTTi

    Servus Gemeinde,


    es hat Gott sei Dank geklappt, meinen alten Spielstand wieder zu bekommen! :thumbup:
    Ich musste eine neue Google Play Spieler-ID erstellen. Damit hatte ich dann wieder eine Verbindung zu meinem Google Konto. Mit einem Code, den mir ein freundlicher Mitarbeiter von Supercell zu geschickt hat, konnte ich meinen alten Spielestand wiederherstellen. :D Aus irgendeinem Grund war mein Handy nicht mehr mit dem Google Konto verbunden. In Zukunft werde ich darauf ein wachsame Auge werfen!
    War ein tolles Gefühl den Jungs aus meinem EK die freudige Botschaft zu verkünden.


    Boombastische Grüsse


    HoTTi

    Ich hoffe auf eure Hilfe :)
    Am Samstag gab es beim Einloggen ständig Probleme. Das Spiel wollte und wollte nicht laden. Hab mich dann entschlossen, Boom Beach auf meinem Handy zu deinstallieren. Man kann ja den Spielstand mitteils Google wiederherstellen. Dachte ich bis dahin!
    Boom Beach war auf meinem Handy immer mit Google Play verbunden. Leider musste ich bei der Neuinstallation feststellen, dass es nicht so war! Ich konnte meinen alten Spielstand nicht übernehmen.
    Es ist mehr als ärgerlich, da ich vor kurzen Ausbaustufe erreicht habe! Habe 2 lange Jahre darauf hingearbeitet!
    So wie es aussieht, liegt das Problem an meiner Google Spieler-ID. Bei versuchtem Verbindungsaufnahme, schlägt Google Play immer eine andere Spieler-ID vor. Ich kenn meine Spieler-ID leider nicht.
    Hab heute Google kontaktiert, die konnten mir nicht sagen, ob das Wiederherstellen mit eine anderen Spieler-ID möglich ist und sollte mich mal mit dem Spielebetreiber in Verbindung setzen. Daraufhin hab ich Supercell kontaktiert: Ich muss mit Google Play verbunden sein, dann ist es einmalig möglich meinen alten Spielstand wiederherzustellen. Bloss hab ich keine Antwort von Supercell bekommen, mit welcher Spieler-ID ich angemeldet sein muss.
    Hat von euch einer schonmal das gleiches Problem gehabt und kann mir helfen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    HoTTi