Beiträge von Ichnixgut

    Ich schaffe die immer ohne verluste mit Grena und Heilern.


    Die beiden Raks von der linken Seite wegmachen und Grena plazieren mit Heilern.


    Ein bißchen aufpassen das die nicht zu weit nach vorne laufen.

    Hallo,


    wir sind eine 10er Gruppe mit zur Zeit 6Leuten. Clan " WirNixGut "


    Wir wären über eine Verstärkung sehr dankbar. Schreib mir wenn du lust hast.


    Panzerfahrer können wir sehr gut gebrauchen. Wir spielen zur Zeit Charleston würden gerne weiter kommen.

    Hallo,


    ich suche auch eine neue Herausforderung, und denke ich wäre bei euch genau richtig.


    Ich habe erst 402 Siegespunkte, das liegt aber daran das ich nicht höher wollte. Seitdem ich das Hq 20 habe werde ich nicht mehr angegriffen und kann mich gut weiterentwickeln.


    Normalerweise müsste ich bei 550-600 Siegespunkten sein.


    Meine Einheiten sind fast alle bei Arsenal 16 gemaxt Arsenal 17 ist in Planung. Taktik ist meine Stärke, meine Schwäche ist das umgehen mit den Warriors will ich aber üben.


    Um noch mehr Erfahrung zusammeln würde ich mich gerne euch anschliessen.


    Desweiteren bin ich sehr Aktiv und scheue mich auch nicht meine Einheiten zu opfern.


    Nun liegt es an euch ob ihr mich wollt.


    Gruß


    Ichnixgut

    Hi,


    welche Operation spielt ihr so und im welchen Bereich liegen eure Recourcengewinne die ihr erhaltet.


    Ich bin ein sehr aktiver Spieler und möchte mich gerne verbessern.

    Hätte vielleicht Interesse.


    Ich habe zwar nur 400 Siegespunkte das liegt nur daran weil ich noch nicht höher will. Zur Zeit habe ich zwar einen eigenen Clan würde den aber eventuell aufgeben wenn ich was besseres finde. Kannst ja mein Aufbau, Clan WirNixGut, anschauen habe auch schon fast alle Einheiten bei Arsenal 16 hochgelevelt. Desweiteren bin ich sehr Aktiv.


    Mein Hq ist bereits auf 20.


    Leider habe ich deinen Clan unter Clansuche nicht gefunden.


    Solltest du Interesse habe schreibe mir.


    Ichnixgut ;)

    Hallo erst einmal,


    das wichtigste ist die Balance im Spiel und eine gute def. Ich spiele seit einem halben Jahr und mein Hq ist 20 bei 400 Siegespunkte.


    Ich werde zur Zeit gar nicht mehr angegriffen liegt natürlich daran weil man mit dem Hq20 auch den zweiten Schockwerfer bekommt und außerdem halte ich mich mit den Siegespunkten sehr weit unten auf. Dadurch erhalte ich auch nicht so starke Gegner und mit einer guten offensive konnte ich fast jeden Gegner platt machen. Ich habe mir immer sehr viele Gedanken gemacht wo ich anfällig bin und versucht mich anhand der Angriffe, auf mein Hq, perfekt aufzustellen. Wenn ich meine def noch stärker habe werde ich auch mit den Siegespunkten vorwärts gehen.


    Du kannst dir den Aufbau im Clan WirNixGut anschauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Desweiteren suchen wir noch Mitglieder falls noch jemand Interesse hat kann er gerne kommen. Aktiv muß er aber sein das heißt kämpfen und blaue bringen.


    Weiterhin viel Erfolg


    Ichnixgut ;)