Beiträge von |Pat|

    Generell ist 60% Chance für ein Masterpiece ein eher mittelmäßiger Wert (natürlich nur rein rechnerisch!! sonst ist es ja eig ganz cool:D) aber direkt hintereinander... Um mal den fakt zu nennen: Wahrscheinlichkeit für EIN Masterpiece mit 60% Chance ist ungefähr 10%;) Naja, dir bringts schön viel Kraftpuder;)
    LG Patrick

    oh, entschuldigung, hab ich nicht gesehen;)
    was mich halt wundert: als ich hammermann lvl 10 zerstört hab, hatte ich danach auch schon den dr... aber leider nur noch 2 h danach, bin also nicht so weit gekommen;)
    vergesst was ich gesagt hab, jetzt hab ichs auch gesehen, sry, alles klar

    Hallo
    bei mir ist dr. terror noch gar nicht??
    liegt das vlt daran, dass ich erst HQ lvl 6 bin und lt. hammermann erst 1 mal besiegt habe? aber den lieben dr. hatte ich danach auch schon auf meiner karte...
    oder hat das damit zu tun, dass ich auf android spiele und erst vor ner woche angefangen habe?
    VG Pat

    Krass!!
    Kommt der echt immer wieder?? Ich glaube inzwischen mag er dich;) Wenn du immer abräumst, dann ist das ja ein echter segen...

    Herzlichen Glückwunsch, muss man ja echt hart arbeiten, um das zu schaffen, aber dann hat man sich das ja auch verdient;)

    ist ein datum für ein release der android-geräte in sicht? würd mich sehr freuen, aber ich glaube das riesige coc-update beansprucht momentan mehr zeit:/