Anna: wirkt im Hintergrund, heilt, gefuehlt greife ich mit mindestens 10 Piraten mehr an, da alle laenger leben.
Problem: sie hat zum einen diese Transporteigenschaft, beamt sich also in Nullkommanix zum anderen Ende der Insel. Zum anderen macht sie "Frieden", schaltet also als Faehigkeit auf Knopfdruck die Def in ihrem Umkreis aus. Bei mir kam es bereits mehrmals vor dass ich dies aktivierte, sie sich dann aber erst wegbeamte und dann dieses "Frieden" das hochgeruestete alles vernichtende Klo in den Schlaf schickte... suboptimal!
Ching: ja, was soll ich gross schreiben? Geniale Frau, hat die Kerle im Griff, gib ihr Off-starke Leute an die Hand und die gegnerische Def ist ruckzuck mal gewesen. Zu beachten ist dass deine anderen Piraten ein wenig vorarbeiten, es gibt ja viele Inseln auf denen vor der Def noch andere Gebaeude stehen. Also diese erst niedermachen, danach Ching mit der zweiten Welle aus dem Kaefig lassen. Vorteil: Die anderen Piraten bearbeiten dann nicht mehr die vorgelagerten Gebaeude, ziehen also auch zum einen das Feuer vom "Chingtrupp" weg auf sich, zum anderen ballern sie aber auch schon auf die Def! Am anderen Ende der Insel (oder eben an kritischen Punkten) dicke wie Schlaeger und Zerstoerer absetzen. Die dienen lediglich als ablenkender Kugelfang, das Boese naht von der anderen Seite... ist auch ohne Ching eine gute Taktik.