Beiträge von Daniel.V.

    Hallo


    Wir suchen drei neue Mitstreiter für die Nächste Mission.


    Ihr solltet wenigstens 400 Siegespunkte haben und in der Woche nicht unter 30 Infos Sammeln.


    Gerne Gesehen sind zur Zeit Krieger da wir von dehnen wenig haben aber auch alle anderen guten Spieler sind Herzlich Willkommen.


    Legenden #CU9Q88


    wir sind ein sehr aktives Komando über Line und im Chat.


    Gruß


    meister

    Hallo



    Wir sind ein sehr Aktives Kommando und suchen ein paar Mitspieler.


    wenn ihr auf der Suche seit könnt ihr euch ja mal bei uns melden man kann viel bei uns lernen.


    Gruß


    meister

    Hallo


    Wir suchen zwei neuen Teammittglieder die mit uns zusammen die OP Neid durchziehen.


    Wenn alles weiterhin so gut klappt machen wir bald die nächst höhere OP.


    Es sind alle Varianten von Spielertypen die über LV40 sind und eine SP von über 400 haben gefragt.


    Wir sind ein super Team OP's werden in Absprache gestartet jeder nach seinem können eingesetzt.


    Gruß


    meister

    Hallo


    Wir sind eine super Geile Truppe und wollen uns gegenseitig hoch Puschen.


    Wir sind sehr aktiv in den OP's und im Spiel wir schreiben auch viel im chet und beraten uns zu den Angriffen.


    Man kann einiges bei uns lernen da wir sehr aktive Mitglieder haben die in vielen Foren vertreten sind.


    Ihr könnt euch bei uns bewerben.


    Je aktiver ihr seit um so besser euer Lev. sollte aber über 40 liegen.


    Gruß


    meister