Beiträge von Sauqualle

    Hallo ihr 2, Ghost Division hätte auch 2 Plätze frei und würde sich über euer kommen sehr freuen. Sind eine nette Gemeinschaft mit 11.200 punkten. Ops werden täglich gemacht und Angriffe sind Pflicht, helfen uns gerne gegenseitig mit einem normalen Umgangston. Assiges Benehmen ist uns fremd, könnt gerne mal vorbei schauen.


    Grüße Sauqualle

    Na wunderbar das macht mir ja Hoffnung, die Hookas gehen schnellstmöglich auf 20 und an den Landungsbooten bin ich bereits dran. Bin noch recht frisch auf HQ20 und das erste Boot geht grad auf 20.
    Vom Ablauf her schaue ich das ich möglichst viele Rws oder Sws vom Boot aus zerstöre und dann mit Schock vorrücke.


    Vielen Dank für die nützlichen Tipps Sauqualle

    Hallo zusammen,


    bin bisher ein Hooka Spieler mit einem Boot Sanis und ich würde sagen ich bin ein recht passabler Angreifer. Hab keine Probleme bei HQ20 PVP Dörfer und bei den Ops läuft es auch recht gut. Meine Heavys ( 4 Boote ) sind grad frisch auf 19 gegangen, Zookas ( 3 Boote ) sind auf 17 und Sani ( 1 Boot ) auf 6. Spiele mit 99 GBE.


    Beim Doc ist bei mir spätestens beim Abschnitt 18 Ende, meistens bei 17 und wenn ich mir die Abschnitte so anschaue kann ich mir nicht vorstellen das diese überhaupt mit Hookas machbar sind. Habe schon viele Versuche gestartet und bin nicht ansatzweise zu einem nahen Ende gekommen. Ich denke hier sind Panzer oder Krieger klar im Vorteil.


    Liege ich damit richtig oder gibt es hier auch Leute die den Doc mit Hookas komplett in den Boden stampfen? Lasse mich gerne eines besseren belehren :).


    Grüße Sauqualle

    Ich bin nun seit mehreren Wochen Mitglied in diesem Einsatzkommando und mir würde es nicht im Traum einfallen diese zu verlassen. Bei meinem alten Einsatzkommando wurde man, aufgrund einem neuen 10er Einsatzkommando von jetzt auf nachher im Stich gelassen und damals war ich doch recht verärgert. Mittlerweile bin ich darüber sogar froh, den ohne diese Geschichte wäre ich wohl nicht auf dieses tolle Kommando gestossen.


    Hier findet man ausnahmslos freundliche und spielerisch gute Spieler, man hilft sich gegenseitig und wird nicht dumm von der Seite angepöbelt. Bei den Ops werden oftmals alle Angriffe erledigt und zur Zeit versuchen wir uns darin "Engstelle" auf Farmstatus zu bekommen. Wir sind kurz vor 10.000 Kommandopunkte und steigen täglich höher.


    Falls jemand auf der Suche nach einem freundlichen, aktiven und gut geführtem Einsatzkommando ist, dann kann ich dieser Person ruhigem Gewissen sagen das er gerade fündig geworden ist.


    Grüße Sauqualle