Beiträge von maister

    Oh, hab auch falsch gelesen...dachte gbe aber du meinest TS. Ja 17 ist nicht besonders gut. Das ist einfach Glücksache, spiele einfach noch bisschen weiter, sobald du den doc regelmäßig schaffst bekommste genug Steine und wirst bald ne bessere statue bekommen.

    Hi Falke, über den Wächter mit 17% solltest du dich freuen, da es der beste Wächter ist den du bekommen kannst. Wenn du eine stärkere Statue möchtest musst du ein Meisterwerk bauen. Ich glaub im boombeach wiki stehen die möglichen Werte ganz gut aufgelistet (link ist oben)

    Wenn ich mich nicht täusche bezieht sich die Schatzkammer auf das gold in den Lagern, sprich das Gold das du schon eingesammelt hast. Das Gold welche noch bzw wieder in den Wohngebäuden zum abholen bereit ist kann von Gegnern geraidet werden.

    Das lag wohl an einem update. Da wurde einiges geändert mit den lvl und arsenal und einige andere dinge wurden auf andere freischaltungslevel gehoben. Dadurch wurde. Auch die ep geändert, allerdings blieben die ep bei denjenigen die schon gelevelt hatten anders wie bei den kleineren.
    Die kristalle zum kaufen, sind die bei den stämmen? Irgendwann laufen die lager über auch wenn du alle stämme gelevelt hast. Also ist das eigentlich nur nach oben gedeckelt da es nicht wirklich gebrqucht wird.
    Falls es dir wichtig ist kannst du das limit umgehen: räume die map und mache deine lager (nahezu) voll.... wenn du nun bei der händlerin kisten kaufst bekommst du auch resis. Die werden gutgeschrieben auch wenn das Limit eigentlich erreicht ist...außer SC hat dies ungewöhnlicherweise mal gefixt. Habs lange nicht mehr gebraucht...

    Sammelt einfach paar tickets, da sollte einiges an Gold rumkommen....falls es nicht reicht nimmt man halt gold vom op-boot. Wenns ganz knapp werden sollte halt kurz vor op ende und auf nochmal gold hoffen....seh da nicht so das problem, war aber auch zu faul die tickets umzuwandeln da ich eh nichts sinnvolles mehr bei den helden zum leveln sehe....

    ...in 2 Wochen werden sie wieder die bonis posten, denn da sind die jetztigen abgelaufen.
    Die bonis sind jedes mal andere und alle 2 Wochen Sonntag Nacht um 1 Uhr gibts neue. So bekommst du in der Regel keine Problem deine Resis wieder los zu bekommen.

    Wenn dir das leveln nicht so eilig ist auf jeden fall die rote stellen. Falls das gold mal knapp sein sollte kannst ja auch die op belohnung noch dazu nehmen. Evtl sogar doppel op belohnung.
    Für mich wäre es im moment unmöglich das gold zu sammeln, aber versuche auch den ganzen tag die map clean zu halten. Komm selbst mit doc selten über 3mio gold...