Beiträge von Ordo

    Hab die Angriffe erst angefangen zu zählen seit das Labor steht...hab jetzt nach 65 angriffen beim 7. Doc endlich mein erstes Bauteil gefunden...hoffe das wird jetzt ein Trend

    Labor ist Stufe 1
    Also bis jetzt läuft es konstant so weiter bei dem Kumpel, der hat Bauteile ohne Ende und ich einfach garnichts...echt frustrierend
    Dank Schockblaster kommt bei dem auch garnichts mehr durch.
    Ich glaub für den Level 45-50er Bereich ist das Teil wohl am effektivsten oder?

    Habe mittlerweile über 50 Basen zerstört, seit ich das Waffenlabor gebaut habe und etwa 3 mal den Doc zu Besuch gehabt und trotzdem noch kein einziges Bauteil gefunden.
    Die einzigen Bauteile die ich habe, sind von Hammerman und Gearheart.
    Ein Kumpel findet ungefähr bei jeder 5. Base ein Bauteil und hat mittlerweile 2 Prototypen gebaut und noch genug Bauteile für zwei weitere.


    Kann mir bitte Jemand sagen, ob ich etwas übersehen habe? Oder hab ich einfach nur übertrieben viel Pech?