Beiträge von Hansi

    Ich hab das so verstanden.


    Man bekommt ja nach jeder Inselbefreihung verschiedenfarbene Kristalle, die sich auch in der Größe unterscheiden.
    Splitter, normale Kristalleund , und die megafetten.


    Da man oft nur die Splitter findet am Anfang, kann man nur die kleinen bauen.


    Ich hab bisher 3 Stück


    2x Holzboni zusammen 9 + 9 = 18%
    1x Stein = 12%

    Hi, ich bin neu und hab mal paar Fragen.


    Leider ist die deutsche Wiki noch sehr lückenhaft, deswegen versuche ich es mal hier.


    Frage 1:
    Die Rohstoffe der Versorgungsbote, sind die sicher, oder kann die der Angreifer die auch erbeuten ?
    Wenn nicht, wäre es doch sinnvoll, die darin zu lassen, bis die Bote maximal befüllt sind.


    Frage 2:
    Ich werde von Typen angegriffen, die ich aber auf der Karte nicht sehe.
    Ich wollte quasi mal Rache machen ;)
    Aber ich sehe sie nicht. Bedeutet das, das mein Radar kleiner ist, als deren ?


    3. und letzte Frage
    Gibt es auch in dem Spiel einen Resourchen Boni, wenn man mit kleinerem HQ einen mit größeren Farmt ?
    Und sollte man das HQ deswegen später ausbauen, da so eventuell die Resourchen der befreiten Inseln höher sind ?


    so das wars fürs erste :)
    mfg Hansi