Beiträge von Shaco

    Ich kann mich noch an eine offizielle Antwort von Supercell bzgl. KCS und Hammerman erinnern:


    Hammerman hat bestimmte vorgegebene Kraftsteine, die jeder bekommt. Zusätzlich dazu hat man noch die ganz normale Chance auf Kraftsteine wie bei jeder anderen Base auch.
    Also extra für Hammerman KSC boosten lohnt auf keinen Fall, außer natürlich ihr habt die ganze Map voll und wollt die auch noch clearen.

    Meine TF names EDC (in den Top5 bei den 10er TFs) sucht zurzeit einen Leader um eine Zweit TF zu gründen, wahrscheinlich namens "EDC Academy".


    Sinn dieser zweit TF:


    Spieler von der der erst in die zweit-TF, die entweder... kein Puder mehr haben, deren Truppen/Statuen zurzeit nicht in die erst TF passen (z.B. haben wir im Moment zuviele Warriorspieler mit extra dafür abgestimmten Statuen, wollen die aber nicht kicken weil sie sehr gute Spieler sind), oder einfach Spieler die neu sind und erstmal getestet werden sollen.
    Und da wir mit EDC bald Rang 1 angreifen wollen, ist das nicht so gut in der Haupt TF neue Spieler zu testen.


    Was ihr davon hättet, Mitglied dieser Zweit TF zu sein?


    Allen voran bekommt ihr sehr gute Spieler geliefert, mit denen ihr mindestens in die Top10 der Zehner TFs kommt.
    Wenn ihr durch gute Angriffe beeindrucken könnt, steigt ihr in die erst TF auf.
    Ihr könnt von einigen wirklich guten Spielern der Haupt TF lernen, da diese öfter mal nach ihrem Angriff in der erst TF in der zweiten aushelfen werden für OPs (wir schaffen die OP foxtrott zu zehnt; ich weiß nicht ob der deutsche OP Name der gleiche ist, jedenfalls ist es die OP, die 780 Kommandopunkte bringt wenn man sie komplett schafft).


    Was ihr braucht um Leader/Mitglied dieser Zweit-TF zu werden:


    -mindestens mittelmäßige Englischkentnisse um mit allen Spielern über das Wichtigste zu kommunizieren
    -mindestens Level 47
    -Landungsboote auf max (oder fast)
    -mindestens 6 offensive Statuen
    -und natürlich ein gewisses Maß an skill (Spielgeschick)


    Ihr könnt euch auch mit mehreren Leuten bewerben, d.h. wenn ihr grad ne 5er TF seid und wollt zusammenbleiben, könnt ihr euch auch zu 5 bewerben.

    Ich denke mal anhand der Rückmeldungen kannst du schon erkennen, dass deine Idee nicht grade vielen Spielern gefallen würde.
    Hört auf alles gleich an Supercell weiterzuleiten ohne vorher im Forum ausreichend positives Feedback bekommen zu haben!!!
    Solche Mails an Supercell sind der Grund, warum Supercell nicht auf alles antworten kann und auch ewig brauchen um zu antworten... einfach weil sie überhäuft werden mit (größtenteils) schwachsinnigen Ideen etc.