Beiträge von Skizzier

    Hi Leute zurzeit schaffe ich einfach keine Gegner hier mal meine Infos


    GB auf 8 mit 24 Energie
    Ladungsboots lvl 4/4/4/6
    Kanone auf lvl 5
    Heavy auf 4
    Krieger auf 1
    Bazookas auf 3
    Was sollte ich verbessern ??
    Gibt es eine Möglichkeit mit diesen zerbomben??

    Hi Leute,


    Mal eine Frage und zwar bin ich bald 16 und wollte fragen ob ich da auf jeden Fall die warrior reinmachen soll und wenn ja für was habe 4 heavys und 7 Bazookas oder soll ich erstmal nur die landungsboote Maxen damit ich viele Truppen auf ein ladungsboot bekomme.


    Ihr könnt mich auch im GC adden ...CB 15... Und mir ein paar Tipps für meine Insel geben was ich verbessern sollte oder bauen sollte


    Danke im Voraus :) Gruß Chris :D

    Hallo Leute,


    Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich erst heute lvl 14 geworden und habe mein Radar auf 6 alles erkunden und jetzt aufeinmal bekomm ich nur noch Gegner ab lvl 16 und aufwärts wieso ?? Nach was werde ich bewerten würde mich gerne mal interessieren. Da ich jetzt auch keinen Gegner mehr mit 4 heavys und 7 Bazookas schaffe da ich nicht die richtige Taktik habe oder zu schwach bin bitte um Hilfe. :(
    Danke schonmal im Voraus :)


    Gruß Chris