Beiträge von Ol@f

    Hallo Marc, Danke für die Rückmeldung. Ab wann ist denn "voll" ? Wir haben 1000 ....


    -update-
    Wir haben gerade eine neue Op gestartet, Infozähler ist also wieder unter 1000, und jetzt kommen auch Infos wieder zum persönlichen sowie auch zum Teamzählerstand dazu.
    Ein komischer Beigeschmack bleibt.

    Hallo zusammen


    Habe seit heute morgen 5 oder sechs Infos gesammelt, meine Anzeige bleibt aber konsequent bei 72 stehen.


    habt Ihr ähnliches erlebt seit der letzten Wartung eben gerade ?

    Kennt jemand "The Hunter" , 817 VP ?
    Falls ja Danke schön für drei Angriffe mit recht sofortigem Rückzug, zwar ohne Info und Dias, aber auf das Strategenkonto.
    Gruß Olaf

    Ja, genau Du.


    Du bist über 40, geniesst das Spiel und magst uns verstärken ?
    Leider hat ein sehr nettes Mitglied das Spiel zeitweise aufgegeben, wir hoffen er kommt irgendwann wieder, aber es ist ein Platz frei bei uns.


    13000 Punkte, stressfreier und harmonischer Clan, ambitioniert, nicht verbissen, chatfreudig, und real life geht vor.


    Ja Du.
    Komm mal vorbei. Bis gleich.