Beiträge von andi69

    Hallo liebe BB Gemeinde,
    das beste BB Team der Welt wink (ü40pur) sucht auf diesem Wege, treue und ambitionierte Mitstreiter/innen mit Spaß am Spiel. Ü40pur ist dabei kein reines ü40 Team, sind im Alter von Mitte 20 bis junggebliebene 77, unser Udo. Spielen relativ stressfrei unsere Op s GA und wie es die Infos zulassen Hfk, sind aber trotzdem ambitioniert unterwegs. Haben kein Infozwang, bei der Op ist aber Puder unumgänglich. Wichtig für uns respektvoller unserem Alter angemessener Umgangston und rege Teilnahme an der Op. Es wird bei einem 'Fehlangriff' keinen der Kopf abgerissen. Das Reale Leben hat immer Vorrang, nur wenn der Schuh drückt bitte im Chat Bescheid geben. Op Start 20:50 Uhr. Wir würden uns über euren Besuch freuen.
    LG Andi vom Team ü40pur

    Hallo BB Gemeinde,

    • Habe nicht viel zu Sagen, sind kein reines ü40 Team und im Alter von Mitte 20 bis junggebliebene 76, unser Udo. Für uns ganz wichtig respektvoller unserem Alter angemessener Umgangston und rege Teilnahme an der Op. Suchen nicht den Highend Spieler oder OZ Virtuose, obwohl diese herzlich willkommen sind, sondern Spieler mit Liebe zum Spiel und natürlich Spielverständnis. Sind eine nette Truppe, relativ stressfrei aber trotzdem ambitioniert unterwegs und spielen zZ GA und ab und zu Hfk.

    Einfach einmal reinschauen, auch als Hopper, Op Start 20:45
    LG Andi vom Team ü40pur

    Hallo zusammen,
    das beste BB Team der Welt sucht aufgrund eingelegter Sommerpause einiger Teammitglieder ambitionierte Verstärkung. Einzigste Voraussetzung Spaß am Spiel und Op Teilnahme. Haben keinen Infozwang und spielen zZ GA, da sollten mind. die 3 offensiv Statuen leuchten.
    Das Reale Leben geht immer vor, nur BITTE im Chat Bescheid geben.
    Schaut einfach einmal rein.
    LG Andi vom Team ü40pur

    Hallo zusammen,
    sind ein relativ stressfreies aber trotzdem ambitioniertes Team. Wichtig für uns, respektvoller unserem Alter angemessener Umgangston und regelmäßige Teilnahme an der Op. Haben keinen Infozwang und Pudereinsatz sollte jeder nach Bedarf selbst einschätzen können, aber gern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Sind hier kein reines ü40 Team und im Alter von Mitte 20 bis junggebliebene 76, unser Udo. Schaut selbst einmal, Op Start 20:45 und GA.
    Wir könnten OZ und HZ Hilfe gut gebrauchen, suchen nicht den High End Spieler sondern Spieler mit Liebe zum Spiel und Spielverständnis. Haben im Team auch Platz für Fehler, denn so lernen wir alle im Team.
    LG Andi vom Team ü40pur

    Hallo zusammen,
    sind ein relativ stressfreies aber trotzdem ambitioniertes Team. Wichtig für uns im Team, respektvoller unserem Alter angemessener Umgangston und regelmäßige Teilnahme an der Op. Haben keinen Infozwang, Pudereinsatz und Truppenwahl sollte jeder nach Bedarf selbst einschätzen können, aber gern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Sind hier kein reines ü40 Team und im Alter von Mitte 20 bis junggebliebene 76, unser Udo. Schaut selbst einmal, Op Start 20:45 und GA. Willkommen im besten BB Team.
    Und eine Bitte, kurze Vorstellung wäre schon super.
    Und noch etwas wichtiges zum Schluss, wir haben im Team auch Platz für Fehler, denn so lernen wir alle und keiner wird hier deshalb gekickt.


    LG Andi vom Team ü40pur

    Hallo zusammen,
    sind ein relativ stressfreies aber trotzdem ambitioniertes Team. Wichtig für uns, respektvoller unserem Alter angemessener Umgangston und regelmäßige Teilnahme an der Op. Haben keinen Infozwang und Pudereinsatz und Truppenwahl sollte jeder nach Bedarf selbst einschätzen können, aber gern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Sind hier kein reines ü40 Team und im Alter von Mitte 20 bis junggebliebene 76, unser Udo. Schaut selbst einmal, Op Start 20:45 und die Woche über GA und am Wochenende TE. Willkommen im Team.
    Und eine Bitte, ist ein Akt der Höflichkeit, kleine Vorstellung wäre sehr schön.
    Wir haben im Team Platz für Fehler, denn so lernen wir alle daraus. Bewegen uns, wen es interessiert, in den Top 10 DE herum.


    LG Andi vom Team ü40pur

    suchen noch 3 nette und ambitionierte Mitstreiter, sind kein reines ü40 Team und im Alter von mitte 20 bis junggebliebene 76, unser Udo. Spielen Sonntag bis Donnerstag Großangriff und am WE Tiefer Einschnitt relativ stressfrei aber trotzdem ambitioniert. Für uns ganz wichtig respektvoller unserem Alter angemessener Umgangston und rege Teilnahme an der Op. Das RL geht immer vor, nur BITTE wenn der Schuh drückt im Chat melden und wichtig, wir haben Platz für Fehler denn so lernen wir alle im Team. Schau einfach einmal vorbei, Op Start ca. 20:45


    LG Andi vom Team ü40pur

    Hi zusammen,


    Ich bewege mich zwischen 980 bis 1010 SP und spiele nach Op, gepudert bis auf 2-3 leichte Basen für den ungepuderten Morgen, die Map leer. Überfallen werde ich, habe keine blauen Statuen und nur 1 bis 2 Prototypen, so zwischen 8 bis 12 mal am Tag.
    LG Andi vom Team ü40pur

    suchen noch 2 nette und ambitionierte Mitstreiter, sind kein reines ü40 Team und im Alter von mitte 20 bis junggebliebene 75. Spielen täglich, zZ Tiefer Einschnitt und wen es interessieren sollte, sind in dem Top 10 DE, trotz stressfreier aber ambitionierter Spielweise.


    LG Andi vom Team ü40pur