Beiträge von Conqueror

    Hallo noch mal alle zusammen :)


    Ich hab das Problem in meinem Einsatzkommando besprochen, und wie es aussieht, hatte ich wohl eine sehr sehr lange zeit einen hohen Luxus genossen ... naja, wenn die Realität nun mal so aussieht, kann man nix dagegen machen die Verluste waren bis jetzt auch nicht so hoch, auch wenn es in der menge, mich dann doch zumindest SP gekostet hat und was die Ressourcenbasen betrifft, muss ich gucken was sich so machen lässt denn einfach kampflos aufgeben werd ich nicht :!:


    Ebenfalls sei erwähnt, dass ich mich wohl ein wenig zu sehr reingesteigert hab dank Euch betrachte, ich das Ganze wieder mehr oder weniger objektiv bzw. sachlich und nicht verärgert und frustriert noch mal danke dafür :thumbup:

    Hallo Klaus ! Hallo Micha ! Hallo Gnadenlos !


    Wenn ich das hier so lese bekomme ich das Gefühl, das ich es sogar eigentlich ganz gut hatte, den eigentlich waren 7 HQ Plünderungen sowie 5 verlorene Ressourcenbases das Ergebnis einer Woche ...


    Das die Gegner anhand der SP ausgemacht werden wusste ich bereits was ich wissen wollte war ja, an was die Häufigkeit der angriffe gemessen wird oder ist das alles kompletter zufall ?

    Hallo liebe Community bevor ich zu meinem Problem kommen möchte will ich mich erst einmal vorstellen da ich hier neu bin ...


    Ingame heiße ich Conqueror bin aktuell auf Level 35 bzw. HQ 14 und habe 258 Siegespunkte außerdem bin ich ein Offizier des Einsatzkommandos Kopfgeldjäger


    Aber nun zu meinem Problem und dem eigentlichen Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe ... den die Sache ist die das ich in den letzten 2 Tagen 5 Ressourcenbasen verloren habe sowie 7 mal von irgendwelchen Level 40 angegriffen bzw. geplündert worden bin ... nun stell ich mir die Frage von welchen Faktoren die Häufigkeit der angriffe fest gemacht wird ...


    Ich bitte um eine schnelle Antwort den wenn es so weiter geht werde ich mit dem Game aufhören was echt schade wäre da es bis jetzt eigentlich Sehr viel Spaß gemacht hat ich hoffe man erkennt hier das ich deutlich frustriert bin ... :(