Für die Leute die nich keinen smoke freigeschaltet haben hat es den nerf am härtesten getroffen
Beiträge von NeBuL_NiPS
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Da gebe ich dir vollkommen recht dass es nicht Sinn und zweck sein kann dass man mit den warriorn die deff ingorieren kann und dann ein paar schock setzt ohne dem smoke ist es sehr taktisch wie man vorgehen muss aber mit smoke ist eigentlich nur den damage der warriors und die Anzahl der Schocks entscheidend wie viele truppen du verlierst
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Sorry habe da Bild 15 vergessen und 16 zu spät gemacht:/
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So gerade in Stage 11 meinen 1. Kristall bekommen wenn es schwer wird muss ich mir das Masterpiece ergrimmen in der Hoffnung nen gunboat Masterpiece zu bekommen
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Kurze zwischen Bilanz
Kommt mir schwerer vor normalerweise habe ich erst ab Stage 9 meine ersten Truppen verloren aber das fing heute schon bei Stage 7 an (kein gutes ZeichenZeichen )
Es sind ziemlich viele Minen
Nervt mich grad ziemlich momentan sind nur Verluste in 2 booten in dem einen kann ich 9 min warten in dem anderen 7min die anderen Boote können warten
So ein beschissenes System ich kann's nur jedesmal aufs neue sagen -
So der gute Doc is wieder da am Mittwoch habe ich ihn ja bezwungen zum ersten mal
Mal sehen wie weit ich heute komme mit den shocklaunchern -
Eigentlich sind es 60-70% längere Wartezeiten weil man durch den nerf der warrior auch noch mehr Verluste einstecken muss
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Also mal ein paar Angaben von mir:
Hq 16 Level38
41 Level11 Warrior
Gunbpoat lvl 17 (44+19)
Victory Points 470
Statuen:Masterpiece Dunkel Ressourcen 45%
Masterpiece Magma Leben 24%
Masterpiece Magma Schaden 16%
Masterpiece Dunkel Powerstone Chance 56%
Guardian Dunkel Gunboat Energy 17%
Guardian Dunkel Gunboat Energy 15%
Guardian Dunkel Gunboat Energy 11%
Guardian dunkel Ressourcen 17%Ich bin halt auf purem Angriff und kann die Warrior halt trotzdem noch gut Nutzen Gegner
Sind 4-8 Level im durchsitzt über mirAber auch ich spüre das update früher waren es 3-5 Verluste mittlerweile sind es selten weniger als 15 Verluste
Die Produktionszeit trifft mich am härtesten
Theoretisch haben sie die produktionszeit um 50% erhöht aber praktisch sind es locker 60-70% dadurch dass die warrior schwächer sind hat man auch deutlich mehr Verluste
Mich stört im allgemeinen das lange warten der truppen hookas wären zB unspielbar für mich weil dann müsste ich ja nur noch warten aber jetzt die warriors sind auch Ultra lange geworden
Die wahre Stärke der warrior zeigt sich nur in Verbindung mit smoke jeder der bis hq 14 ohne smoke auskommen musste weis wovon ich spreche da spürte man nämlich jeden Fehler
Sie hätten nur den smoke nerfen müssen das hätte schon gereicht
Und das die Trainingszeit op war von den warriorn finde ich auch nicht die von den anderen Truppen sind einfach unspielbar
Meine Vorschläge bezüglich der Landungcrafts kennt ihr ja schon
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Bekomme da eh keine Antworten im sc. Forum bringt ehh nix das einzige was denke ich mal hilft ist dem Support auf die Eier zu gehen ansonsten bleibt abwarten und Däumchen drehen
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sorry habe da was fasch gemacht
hier jetzt der endgültige link
http://forum.supercell.net/sho…ke-that-update-successful