Beiträge von Gnurps


    Nein, nach 3 Schüssen lebt er noch, und meinem Bötchen geht die Puste aus.








    Nur einer davon läßt sich vom Boot plätten, dann ist dort wieder Ballerpause.




    Wie bekomme ich die da hin? Sobald die ganz links oder ganz rechts am Strand stehen und gemächlich losmarschieren macht der RW sie platt. Und ich habe nach 3 Bootsschüssen kaum noch Energie für Flares geschweige denn Heilung.





    Habe ich auch schon versucht. Einige Male. Danach mußte ich sehr viele Briefe an die Witwen der tapferen Männer schreiben...

    Ich fürchte, ich habe mich da ein wenig festgefressen und komme nicht weiter.
    Der Stand der Dinge:

    • Erfahrungslevel 15
    • Arsenal 3
    • Hauptquartier 6
    • Kanonenboot 6
    • 4 Boote, 1x Level 4, 3x Level 5
    • Derzeit keine Steine, was die Aufrüstung gerade stocken läßt.
    • Gold habe ich reichlich, damit auch schon jeden verfügbaren Baum abgeholzt, um Bretter zu bekommen.


    Ab und zu wird mir ein Dorf abgenommen, dann erobere ich es zurück. Aber die anderen Gegner, gegen die komme ich nicht an. Selbst die beiden Gegner mit dem geringsten Level auf meiner Karte haben Raketenwerfer, die ich nicht umgehen kann. Die anderen Gegner sind dermaßen hochgerüstet, daß ich es hundert Mal auf jede nur erdenkliche Art versuchen könnte ohne Erfolg zu haben.


    Wie würdet Ihr mit meinen paar Trüppchen vorgehen, um diese beiden zu erobern?