klappt sogar mit einem Schockwerfer weniger
Beiträge von djole
-
-
Nach wie vor haben wir 1 Platz frei, wer nichts dagegen hat englisch zu schwätzen kann uns gerne besuchen kommen.
Gruß Djole/Dr.Terror
-
SANCHEZ™ reiht sich zu den Top 50!
GLÜCKWUNSCH TEAMBeSANCHEZ!
First
Glückwunsch FIRST
Sagst den anderen nen lieben Gruß
-
Also die Krabbe ist der hinterletzte Müll.
Ok, Spass beiseite, ein paar Kritikpunkte gibt es wirklich. Irgendwie kommt man bei Krabbe nicht mehr zu viel anderem; Map ist prallevoll und auch die TF-Angriffe leiden etwas, weil ständig alle den Angriffstimer der Krabbe und Umladen im Kopf haben.
Was das Layout einzelner Level angeht wäre etwas mehr Liebe angebracht gewesen, aber das war auch beim letzten Mal schon der Fall. Der eine oder andere Level ist einfach nur ätzend, was die Konfig angeht. Aber ok, schliesslich ist das ein Event, was auch das goldene Kalb von SC füttern soll und das ist eben der Reload. Und Umladen muss man häufiger bei dem Ding, von daher würde ich mal sagen, alles richtig gemacht.Dr.Terror versucht sich an TOP 50
(Stand jetzt Platz 29 und der Djole baut sein letztes LB aus, wenns noch gut reinläuft ist noch genügend vorhanden um das Kanonenboot zu maxen
-
auch ich habe mir das layout von marc mal übergestülpt und bin eigentlich recht zufrieden. soeben wurde ich jedoch von teilgepimpten (ts-, tp- und gb-mw) facklern besucht bzw. überrollt
. ich habe zwar die hälfte, ich wiederhole DIE HÄLFTE
, aller angreifer zerstört..das problem ist, es waren nur zwei
Es kommt drauf an wie "fähig" der Angreifer ist, ich habe es schon mehrmals erlebt das einer ungeboosted mit T-Med meine BAse überrollt, andersrum waren auch Tanker im vollboost die mir Intels dagelassen haben.
PS: mein Dr.Terror hat Marc's layout auch schon länger...
-
Da brauchste kein Defensive Konzept hehe
Gegen Krieger wirksam ohne ende und sowas hab ich als krieger spieler als Gegner
Aber es sind nicht alle so aber SC sollte mal was machen damit das Schild nicht zu den Blauen mit zu zählt dann wäre es machbar mit Krieger aber so unsinn
Wie hast du den jetzt gekillt?
-
Nach wie vor haben wir 1 Platz frei, wer nichts dagegen hat englisch zu schwätzen kann uns gerne besuchen kommen.
Gruß Djole
-
-
Also wenn ich das nirgends mehr nachschauen kan dann kann ich es dir auch nicht mehr sagen. War bei der ersten Krabbe aber glaube ich Top 100, war aber noch vl 57, fackler haben da gerockt.
Mit'm Dr.Terror hatte ich es fast in die TP 50 geschafft ich war auf jeden fall zwischen Platz 51-59 irgendwo dazwischen.
-
Ich finde sie auch lustig. Resis bringen mir zwar nix, ist aber mal ne Abwechslung. Puder werde ich da nicht für verbrauchen. Bin einmal auf highscore Jagd gegangen, das langt. Man kann aber auch einfach mal unterschiedliche Truppen ausprobieren. Die kryos werde ich da auf jeden Fall mal in unterschiedlichen Kombinationen testen.
Wie weit bist du gekommen?