Beiträge von Poseidon

    Servus.


    Wir die Beach-Eagles würden Euch gerne aufnehmen.


    Wir sind ein kleines recht aktives Team, welches immer besser werden möchte um weiter nach vorne zu kommen.
    Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund, im Chat sind wir recht aktiv und bei den Ops werden wenn möglich immer Notizen geschrieben.



    Wenn ihr noch nicht untergekommen seit schaut bei uns vorbei.
    Willkommen seit ihr bei uns auf jedenfall.


    Bis dann
    Poseidon

    Hallo


    Wir sind die Beach-Eagles, ein kleines aufstrebendes EK.
    Deine Anforderungen an die Op können wir mit unserem Personal noch nicht stemmen.
    Da wir noch nicht soweit sind.
    Könnten Euch alle unterbringen, schau mal vorbei.


    Mit freundlichem Gruß
    Poseidon

    Hallo
    Wir sind das Einsatzkommando Beach-Eagles.


    Wir sind ein kleines aktives Team. Habe einige Probleme bisher gehabt, mit Mitgliedern, die meinten sich bei uns auszuruhen und sich nicht aktuvban den Operationen zu beteiligen.
    Deshalb sind wir nun auf der Suche nach aktiven Mitgliedern die uns auch dabei unterstützen.


    Bei weiteren Fragen bzw. Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Euer Poseidon.