Beiträge von potti

    Das merke ich jetzt schon Tremas. 70% der Gegner haben so 140.000 + 180.000 oder mehr. Habe täglich 3-5 Leute aus der top 10 der Welt und es macht weniger Spa?. Außerdem habe ich nie smoky hooka gelernt und mit warriors muss man schon ziemlich viel boosten. PP ist mir jetzt egal aber weiter als Platz 30 werde ich wohl eh nicht gehen

    Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, fände ich es persönlich auch schön wenn endlich wieder ein deutscher und den besten 50 der Welt ist

    Vielen Dank,
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich gerade richtig gefreut habe als ich die ganzen Nachrichten gelesen habe!
    Antworten zu ein paar Fragen: Ich habe bis 1200 vps kein ice benutzt und hatte damals 1.500 pulver. Habe jetzt über 1300 vps und 1250 Pulver. Ich muss leider und ehrlich sagen, dass ich immer weniger Zeit für Boom Beach finde und höchst wahrscheinlich nur mal eben schnell die Top 50 der Welt ankratzen werde. Außerdem bin ich nicht der Spezialist für smoky hooka und das machen die ganzen asiaten den ganzen Tag. Ich finde es trotzdem krass was ich jetzt für ein feedback bekommen habe und mal schauen wie weit ich noch komme, so das es noch Spaß macht und ich vor allem das RL nicht außer acht lasse
    Lg potti

    Kennt irgendjemand von euch Herr Li?
    Er ist Platz 1 in Deutschland und ich würdevgerne mla mit ihm schreiben
    Lg potti

    Ich habe 1136 vps und 1170 Puder
    Ich werde wahrscheinlich mit 4 ice statuen gehen und mindestens 2-3 boosten
    Mal sehen wie das klappt:)

    Ich bin schon relativ hoch in vps ( Platz 7 in Deutschland ) und brauche es um ice zu boosten wenn ich dieses baue
    Top 50 global ist mein Ziel