Beiträge von boom1990

    Hallo,


    wir von LEGENDEN (#CU9Q88) suchen ein anderes 25er Einsatzkommando auf ungefähr selben Niveau für eine Fusion. Wir haben eine Zeit lange immer erfolgreich Festung gespielt, aber einige unsere Mitstreiter haben mit dem Spiel aufgehört oder eine Pause eingelegt. Es sind zwar wieder leute nachgekommen, aber keine so guten. Jetzt reichen bei uns die Infos maximal für Foxtrott, meist aber nur für Zünderbüchse. Außerdem haben wir jetzt sogar schon Probleme Foxtrott zu schaffen. Wenn euch das bekannt vorkommt und ihr mit eueren Einsatzkommando in der gleichen Situation seid, dann meldet euch. Wir wollen mit einem anderen Kommando fusionieren und dann die besten Spieler aus beiden Kommandos in ein Team bringen und die anderen in das andere Team. So hätten wir praktisch eine erste und zweite Mannschaft. Wo man gut ist auch aufsteigen kann und wer nicht so fleißig ist absteigen kann. Wenn euch der gedanke gefällt meldet euch einfach!!!

    Hey zelle. Ich bin von einem anderen 25er taskforce, ungefähr auf selben Niveau. Bei uns im kommando ist das problem, das paar gute spieler aufgehört haben und wir jetzt nicht mehr wirklich vorankommen. Paar neue spieler sind gekommen aber bicht wirklich gute verstärkung. Zur zeit spielen wir immer foxtrott oder zünderbüchse. Haben aber auch schon ne zeitlang erfolgreich festung gespielt. Zur zeit fehlen infos und genügend gute spieler. Jetzt haben wir uns gedacht wir fragen ein anderes kommando auf gleichen Niveau, ob Interesse besteht zu einer fusion. So würden von beiden mannschaften die guten spieler in eine taskforce und die anderen dann in die andere. So hätten wir eine erste und zweite mannschaft. Besteht da bei euch interesse?