Beiträge von ino246

    Hallo zusammen,
    nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten und privaten Nachrichten sowie die entgegen gebrachte Geduld.
    Nach einigen Gesprächen im Team haben wir uns entschieden und ein neues EK ausgesucht. Der dazugehörige Ansprechpartner wird im Laufe des Tages von mir privat angeschrieben.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken. :thumbup:


    Gruß ino246

    Unser ehemaliges sehr gut funktioniertes 10er EK hat sich mittlerweile auf 6 reduziert. Jetzt wird es Zeit für eine Veränderungen.


    Wir suchen ein 25er EK mit min. 5 freien Plätze.


    Wir bieten nahezu 100% OP Beteiligung und respektvollen und freundlichen Umgangston.
    Wir suchen ein funktionierendes EK
    welches wir verstärken können.


    Falls es mehrere EK gibt die Interessen an uns haben bitte Ranking und OP/Woche.


    Zu Anfang komme ich rüber zum Auskundschsften, anschließend folgt der Rest. Auf Titel wie Vize/Offizier können wir gerne verzichten. Allerdings machen wir am Wochenende auch gerne frei.

    Guten Tag zusammen,


    ich darf uns vorstellen.
    Uns heißt in diesen Fall
    Tk Baha (L57) Anführer
    xbart84 (L56) Offizier
    hamtidamti007 (L55) Mitglied
    und meine Wenigkeit ino246 (L57) Offizier


    Wir sind ein neues EK gegründet am 15.12.2015.
    Zuvor gehörten wir 4 zu einem anderen EK das wir verlassen mussten.
    (unüberwindbare Differenzen ;))


    Weil es zu viert aber nur begrenzt Spaß macht suchen wir neue Mitglieder.


    Zu Bieten haben wir eine freundliche und respektvolle Atmosphäre, Aktivität und funktionierendes Teamplay.
    Sobald genug Informationen gesammelt sind wird die OP gestartet. Das ist meist unter der Woche Vormittags und an Wochenenden mehr gegen Mittags.
    Whatsapp wird bei der Planung von uns bei komplizierteren OP genutzt ist aber keine Pflicht.


    Wenn du oder ihr Spaß am Spiel habt, euch ins Team integrieren könnt, Aktivität und Engagement keine Fremdwörter sind.
    Dann komm doch mal bei uns vorbei.
    500 SP sind Eintrittsanforderung.


    Zum Thema Alter und Aktivität.
    -In der Überschrift steht was von Ü25...
    Wir mussten leider feststellen das ein zu grosser Altersunterschied zu Konflikten führen kann. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen eine Ü25 Grenze "einzurichten". Es lässt sich natürlich nicht kontrollieren aber um Harmonie zu bewahren wäre ein passendes Alter besser.
    -Wir haben keine Mindestmenge an Infos die gesammelt werden muss, aber wir gehen davon aus das du täglich im Spiel bist.
    Wenn eine OP gestartet hat, besteht Teilnahmepflicht.
    Es ist natürlich kein Problem wenn du mal nicht kannst sag einfach vorher bescheid.



    Hoffe das war jetzt nicht Tl;Dr
    Das Wichtigste zum Schluss.
    Unser Teamname ist:
    Error!
    Unser Kürzel ist:
    #80G02YGG