Beiträge von ZAHAL

    Hallo ICE, ein 5er ist auf Dauer langweilig. Wir sind jetzt seit einigen Wochen 10 und wollen unser Endziel EK=25 Optimum erreichen.
    Mit A Hörnchen habe ich schon gespielt, super Typ!
    Lust zum fusionieren?
    Ab jeden Montag übernimmt ein ein Team Member die Führung für eine Woche. Es wird immer schwieriger Stammspieler zu finden weil jeder von den EK's irgendwann genervt ist und ein eigenes gründet. Daher unser System, läuft bisher super.


    Lust? Frag mal dein Team?


    ZAHAL/DOC

    Adultes und abgeklärtes Team sucht 2 nette Stammspieler. Einzige Ambition soviel Infos täglich sammeln damit wir eine OP starten können. EASY Going, kein Stress, gepflegter Chat. Wenn du dich angesprochen fühlst ist deine Suche beendet. Wir warten auf dich!


    EASY GO , #9G2YQ90C

    Ich habe mir die Bauarbeiter auch gegönnt. Allerdings humpeln meine Gelbhelme. Arbeitsrechtlich ist das fragwürdig. Für 2,99 Euro hätte man sicherlich auch gesunde Bauarbeiter finden können.


    BTW, wir suchen aktive mitreisende Führungskräfte, schaut mal hier klicken:

    Passt du zu uns?


    Wir sind: aktiv, gestandene Persönlichkeiten und spielen pünktlich 20 Uhr
    Team: zwischen 400 – 1000 SP, 46 – 65 EL

    Was wir bieten:

    • Eigene Website
    • WhatsApp Gruppe
    • Threema Gruppe
    • Gepflegten Chat
    • Angiffsinfo
    • Spass - OP’s nach Absprache
    • gecoachte Übungstage


    Wir suchen: Aktive Spieler, die gerne noch besser werden und auch ihre eigene Erfahrung weitergeben wollen.


    Hast du uns gefunden? Dann zögere nicht, denn wir freuen uns schon auf Dich!


    #98Y9QPlP Sofakrieger - 10er Team


    Was ist eigentlich mit denjenigen, die keine Fahrerlaubnis haben?

    Sehe ich genauso. Den ultimativen Spielspass bei den OP's gibt es mit only Zookas. OZ sind allerdings nicht fehlertolerant, muss du permanent üben, da muss jeder Handgriff perfekt sitzen. Krieger, setze ich zu 80% beim Map cleaning, was nicht passt wird getauscht. Krieger darfst du auch mal ungenau spielen und gewinnst trotzdem.


    Außerdem levle ich die Fackler, gute Combo mit Zookas, ziehen das Feuer an sich und die Zookas killen die Gebäude ohne Verluste.