Beiträge von Blitzy Kämpfer

    Huhu Leute!


    Mir ging mein Handy kaputt also komm ich nicht mehr so schnell in meinen Account rein. Ich hatte nur noch eins mit Android und das verträgt sich nicht mit Apple Accounts :D


    Alle meine Daten.waren.auf dem alten Handy also komm ich nicht mal mehr auf meinen Account hier. Hab es versucht aber die email für das neue passwort hier im forum kam nie an. Hab auch schon den verantwortlichen angeschrieben aber der meldet sich nicht. Hab also einen neuen angelegt.ich versuch so schnell wie möglich wieder zu kommen.


    Um zu beweisen das ich der echte bin:
    - wir machen normalerweise um 20:00 Neid der besitzlosen einmal wurde eine stärkere op gewählt und deswegen wurden.auch die verantwortlichen Offiziere degradiert.
    -Punktelieferant nennen ich immer Pl heisst aber susi
    -Pepe war mal bei uns ist aber aus Zeitgründen vor ein paar tagen gegangen.
    - ich heiße Daniel und kam bamals in die.10er tf mit.ckone iwann später kam noch sein 2.acc cktwo dazu


    Solange ihr keinen Ersatz für mich gefunden habt bitte ich euch mich noch drinnen zu behalten ich versuch sich schnell wie möglich wieder zu kommen.


    Mfg