Beiträge von rotweintrocken

    dito ... meine Karten Gegner sind 5 bis 10 Level über mir und meine letzten Angreifer waren 8 bis 11 Level über mir .... hmm .... jetzt besteht meine einzig mögliche strategie darin das Spiel nicht zu spielen um mit den Punkten zu sinken ....


    Ein APP die ich nicht benutzen sollte um weiterzukommen .... macht das Sinn?



    Hmm .... evtl. fehlen bei deinem 2. Beispiel auch nur 82 Bretter zum nächsten Sprung .... 6640 / 16 Dias = 415


    das ist die frage, wo ist der Sprung zu einem Diamanten weniger?

    Ich hatte es daraus geschlossen das ich 2 ressourceninseln erobert habe .... bei der einen wusste ich der spieler war kurz vorher noch online, erbeutet habe ich 132 Bretter .... Bei der 2. waren dann deutlich über tausend bretter ... Daher dachte ich das sind noch bretter die auf dem boot liegen ....

    Hmm .... Frage ... bekommt man beim Erobern einer Ressourceninsel auch die ressourcen die noch auf dem Boot liegen .... so deute ich jedenfals bei mir die unterschiedliche anzahl von z.B. Bretter die ich erbeute.


    ich dachte man kann sammeln bis die jeweiligen kapazitäten ereicht sind ....

    bin auch am upgraden auf 7, wollte aber eigentlich erst alles andere im HQ6 upgraden, ingesamt habe ich bisher 21T Steine erbeutet .... war aber noch eindeutig zu wenig ..... (wobei wo sind die 21T Steine hin .... )