Also ich halte es gerade so, dass ich nach dem HQ erst einmal alles weitere upe (Defence, Economy, Angriff), bis ich das HQ wieder hoch level. Vorzugsweise die Defence zu erst, damit ich anderen Spielern den Eindruck einer gut stehenden Verteidigung präsentiere und somit, vielleicht, etwas weniger angegriffen werde.
Beiträge von -=:Redrum:=-
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Na, ich bin auch mal gespannt. Ach, ist das toll, wenn man mit dem Entwickler reden kann und der sich der Sorgen und Nöte der Spieler annimmt.
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Oh, an das Layout würde sogar ich mich mit Erfahrungslevel 18 mal ran wagen. Das sollte zu knacken sein mit Zookas und Heavys.
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Ich persönlich finde das Keil-Layout sehr gut. Das werde ich mir auch zulegen, sobald ich mehr Verteidigungsmöglichkeiten habe. Der Keil sollte spitz auf den Strand zeigen, so werden die gegnerischen Truppen aufgebrochen und man muss sich entscheiden, rechts oder links vorbei. So bleibt die Verteidigung auch konsequent stark. Viele haben ein Keil-Layout, bei dem der Keil vom Strand weg weißt, also die flach breite am Strand verteilt, verjüngend ins Inselinnere. Das hat den Nachteil, dass man an einer Seite ganz gut durchbrechen kann und man nach hinten raus mit wenig Verteidigung rechnen kann.
Meine Basis sieht momentan noch so aus.
Bei den Gebäuden stimme ich zu. Mit einem Treffer 3/4 Gebäude zu zerstören bringt dem Gegner einen ungewollten Vorteil. Schau Dir mal mein Layout an. Da habe ich an den Ecken des Schutzwalls immer noch eine Stufe drin. So kann man nicht alle drei Gebäude zerstören.
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Komme mit meinen Zookas lvl4 und Heavys lvl4 ganz gut zurecht. Dazu ist das Kanonenboot auch immer auf max. gelevelt. Bin mal auf Panzer und Krieger gespannt. Wenn ich allerdings etwas über Angriffstaktiken mit Panzern gelesen habe, dann war das immer in Verbindung mit den Sanitätern. Auch bei der Begutachtung der Basen der Spieler aus den Ranglisten. Die Landungsboote sind immer mit Panzern und Sanitätern bestückt. Panzer alleine scheinen etwas hilflos zu sein.
@ Hansi
ja, das Problem habe ich auch, dass die Zookas den Leuchtfackeln hinter her laufen, den Anschluss verpassen und dann versehentlich in den Radius einer Verteidigung kommen. Da empfiehlt es sich die Leuchtfackeln nicht zu weit zu werfen, bzw. viel Energie für die Leuchtfackeln aufzuheben oder hat da wer noch einen anderen Tipp? -
Da man ja im Spiel darauf angewiesen ist, was einem Boom Beach zur Verfügung stellt, hat man ja keine großen Möglichkeiten. In einem Command & Conquer oder Starcraft kann man sich eine gute Verteidigung ausbauen. Aber bei Boom Beach bringt einfach nur leveln, leveln, leveln etwas. Also, so sehe ich das als Neuling. Bin ja erst Level 17.
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Hatte ich auch schon ein Paar mal. Fand ich die ersten Male auch komisch. Mittlerweile ist das schon normal.
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Ich liebe ausrastende, sexy Zookas
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Wie schon mal gesagt: Bin ja neuerdings Guerilla Kämpfer. Ich würde es so versuchen