Beiträge von Logiaa

    Hey,


    wollte mal fragen, welche Abwehranlagen ihr am wichtigsten findet. Wenn z.b. alle eure Abwehranlagen auf dem selben Lvl wäre, welches würdet ihr als aller erstes upgraden?


    lg Logiaa

    Alles klar danke für die Tipps :)


    Aber solange keine Abwehranlagen neben Wohngebäuden stehen, sollte doch alles gut sein oder nicht? Also warum sollte jemand Energie verschwenden, nur damit er dann etwas mehr hat, dafür aber die Kosten erhöht werden. Also ja klar, gibt so Fälle wo man das machen kann, aber glaube nicht das das bei meinem Lvl noch wichtig sein wird.


    @Atlan0802 Ich denke mir das auch oft, aber ehrlich gesagt weiß ich das einfach nicht, also mir fällt einfach nix ein, das heißt dann wohl das es so wie es ist gut ist, aber egal wie ich meine Base aufstelle, komme ich einfach nicht drauf wie ich mich angreifen würde :D Trotzdem schaffen es dann manche trotzdem xD

    Ich erwarte Veresserungsvorschläge, wie gesagt. Dafür ist diese Sektion doch da? Das tue ich auch, aber würde trotzdem mal gerne Meinungen von Experten dazu hören.

    Hey Leute,


    habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für meine Basis? Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch eure Strategie nennen, die ihr gegen so eine Basis anwenden würdet. Vielen Dank im Voraus :)


    Was da gerade gebaut wird ist eine Kanone, habe vor ganz vorne noch einen Flammenwerfer zu setzten.


    lg Logiaa77


    PS: Mir fällt gerade auf das, der Schützenturm unten rechts, eins weiter nach links muss :D