Beiträge von Timvstim

    Stimmt Feindboomer. Das leveln des Helden Dr. Kavan ist wichtiger... Vorallem wenn man selbst so gerne mit dem Helden spielt und sich nicht immer darüber ärgert das er nicht so macht wie man es gerne hätte. Lach. Du bist einfach der geilste. Never ist '76 dein Geburtsjahr. Wenn ja tuste mir leid. Geh doch mal in ein top ek was im Highscore vertreten ist wenn du so gut bist. Bin gespannt wie lang die dich aushalten. Spiel doch lieber Boom Beach und zeigs uns allen wies geht wie immer nur zu labbern. Und die Rechtschreibfehler hab ich extra für dich eingebaut.

    Also ich habe auch lange mit Schwergewichten und Zookas angegriffen. Habe Lev 45. Aber seit geraumer Zeit nur noch mit Kriegern. So ab Lev 12 sind die top finde ich. Wichtig ist es finde ich den Bildhauer immer so schnell wie möglich auf max zu machen. Brauchst so viel Statuen wie möglich. Ich habe zwei rote für angriffsstärke und eine rote für mehr Herzchen. Drei Ressourcenbelohnung und drei Kanonenbootenergie. Musst auch so schnell wie möglich Dein Kanonenboot auf max machen. und deine boote mal mindestens soweit Hochbauen das 6 Krieger draufpassen. Besser sieben.;-P boote ausbauen dauert zwar lang aber ist unverzichtbar. Ich pfeiff voll auf meinen Verteidigungsausbau. Angriff ist die beste Verteidigung. Und man schmeißt mit Kriegern erst Rauch bevor man landet. Je nachdem von was man getroffen werden kann ein oder zwei Rauch und landet in der Mitte der zwei Wolken. Dann Leuchtrakete ziemlich weit vorne und weiter mit Rauch und dann richtig schocken und wenn möglich noch ein medi Auf dich. Ich würde dir raten mit denen etwas zu üben. Gibt keinen Gegner den ich mit meinen Kriegern noch nicht platt bekommen habe.
    Mit einem Abfackler noch auf einem Boot ist auch ganz cool.

    Hmm, na dann ist eine Aussage das was zu teuer wäre um umgesetzt zu werden wohl eher ein Witz. :D
    Und wieviel von den 180 mitarbeiten sich ums programmieren kümmern und ob sie es drauf haben weiß man ja auch nicht. Gutes Personal ist ja nicht so einfach zu bekommen. :D
    Wahrscheinlich sind von den 180 Leuten 90 Masseurinnen. :P :thumbup:

    Ahso. Du meinst im gesamten?! Na ich wollte damit nur sagen das es beim Event nix bringt.


    Hab auch mein Meisterwerk für Kraftsteine zerstört nach einer zeitlang. Waren soweit ich mich errinern 57 %. Aber nen wirklichen Unterschied hab ich da nicht gemerkt. Also weg mit dem Ding. :D

    Finds aber auch negativ an der Krabbe das mein Eisenlager als erstes voll war obwohl die Lager auf Max waren. Warum das so ist frag ich mich auch. Holz gibt's auch zu wenig find ich. Klar, könnte am besten von allem mehr geben. Die Verteilung ist schon irgendwie komisch. Aber hab immer noch mehr im Lager wie wenn sie gar nicht da wäre. Und Spaß machts trotzdem. Wenns zu einfach wäre wäre es doch auch nix. :D
    so nen ticken mehr Ressourcen hätten es schon sein können. Aber passt trotzdem. Ein Mensch ist doch eh nie zufrieden mit dem was er hat. Wären es mehr gäbe es was anderes zu mosern. Kritik ist ja auch wichtig um Fortschritte zu machen. Wenn die sc aber nicht annimmt ist das Ihr Ding und entweder gehen sie irgendwann mal drauf ein oder gehen ein. Bis jetzt scheints aber noch gut zu laufen.


    Hab grad nen Motorschaden mit 72.000 km. Sowas nenne ich abzocke. Da platzt mir der Hals wenn ich vw höre. Da verlange ich ein Update aber der allerersten Güteklasse. Nicht mit mir. Nehme den "Kampf" David gegen Goliath mit Vergnügen auf. X( :D
    Solang chill ich die base und spiele Boom Beach. :thumbup:

    Meinste mich Tremas? :D
    Na ich Moser nicht rum. Du moserst doch. :P ;) Ich find das Spiel geil. Die Krabbe auch. Ich werde bestimmt auch mal was investieren. Schon alleine weil ich das Spiel cool finde. Im Moment brauch ich aber noch nix an Dias. Später im spiel wahrscheinlich schon eher aber im Moment kann ich noch am laufenden Band bauen und unnötig hol ich mir jetzt auch keine Dias nur damits vielleicht schneller geht.
    Klar ist das Spiel Verbesserungswürdig und lange nicht perfekt. Ich hätte auch viele Ideen. Wie es vor zwei Jahren war kann ich auch nicht sagen.
    Warum sc nicht auf Kundenwünsche eingeht versteh ich auch nicht. Standard Mails sind behindert. Um jedem aber eine persönliche Mail zu schicken müssten sie wahrscheinlich noch ein Service Center aufmachen und dann werden die updates noch schlechter Weils Zuviel kostet. :D
    Weiß leider nicht wie groß sc ist oder wieviel Programmierer da sitzen und an dem Spiel arbeiten.
    Ich denke auch das eigtl alles möglich ist wenn man es will und die Kohle da ist. Vielleicht könnten die mal nen besseren Programmierer gebrauchen. Keinen Plan. Vielleicht sind sie ja nur zu zweit. :D
    Was weiß ich. Solange Ihre Umsatzkurve recht konstant bleibt oder noch oben geht denken sie auch das sie alles richtig machen. Spätestens wenn sie mal konstant bergab geht gehen sie erst auf Kundenwünsche ein. Bloß dann ists meistens zu spät. Kann mir schon vorstellen das es in höheren Leveln in dem du wahrscheinlich spielst nochmal anders läuft wie mitten drin. Wird schon wieder besser. Immer positiv denken. In diesem Sinne noch frohe Ostern. Peace :thumbup:

    Hallo an die pussys da draußen die das Spiel und oder sc schlecht reden und nur am rumheulen sind. Löscht doch das Spiel und gut ist. :P
    Ihr spielt wahrscheinlich schon Wochen Monate Jahre lang das Spiel für null Komma nix. Wo gibt's sowas denn noch? Das Spiel ist cool und ich spiel das Spiel auch schon paar Monate für keinen einzigen müden Euro. Will gar nicht zusammen rechnen was ich an spiele für Atari 2600, Sega Mega Drive, super NES, Game boy, ps 1/2/3, x box... bezahlt habe. Wahrscheinlich nen Kleinwagen. Und da landete das Spiel in der Schrankwand wenns durch war. Nix mit Update. Klar wollen die Kohle machen. Machen sie wahrscheinlich auch. Geht mir doch am A... vorbei. Von mir haben sie noch keinen Euro obwohl ich irgendwann auch mal zehn Euro Spende. Die sind es allemal wert. Dazu sag ich nur 80€ +/- für ein Konsolenspiel oder geh ins Kino und nach 2 Std ist der Spaß vorbei oder geh Kart fahren und nach 40 min ist das Rennen rum oder geh zu Mc Donald und friss das Gift für 15 € und nach einer Std machts pups und hab wieder Hunger. Ich würde mal den denkradius etwas erhöhen und es schätzen wenn man was cooles Monate lang zocken kann für ume.
    Für jeden scheiss Unmengen an Geld ausgeben aber rummaulen wenns was umsonst gibt. Heulen auf höchstem Niveau ist das. Nein, ich werde nicht von sc bezahlt!!! :D
    Vielen Dank für euer Verständniss. Lach. Peace.