Beiträge von Suedschwede

    nachdem ich lange sehr aktiv mit einen anderen Account (lvl65) in einer anderen TF bin. Dachte ich mir es wäre an der Zeit eine eigenen TF zu gründen. Von derher suche ich mitstreiter. Da ich selber noch starter bin (LvL 19) richte ich mich an alle Neulinge die eine TF suchen bei der sie noch etwas mit aufbauen können.


    Operationen werden zunächst an festen Tagen Montags und Freitags erfolgen. Je nach Anzahl der gesammelten Informationen wird es dann auch häufiger zwischendurch noch Operationen geben. Tägliches einloggen sollte Selbstverständlich sein um zumindest die täglichen Boni einzusammeln.

    Hallo,


    wäre es möglich so wie ein Tresor/Pool für ein EInsatzkommando einzurichten damit Mitglieder überschüssige Ressourcen Spenden bzw benötigte Ressourcen abholen können? Natürlich unter strengen Richtlinien von zeitlichen und Mengenbgrenzungen. zB maximal einlagerung pro Spieler sind 500.000 EInheiten. Mitglieder dürfen nur max 10% der gespendeten Ressourcen entnehmen und das auch nur alle 5 Tage.


    AUch wäre es schön wenn man das Postfach innerhalb des EInsatzkommandos nutzen könnte um Nachrichten ausserhalb des Chats zu schreiben.


    Vielen Dank
    Suedschwede