Beiträge von Michelle

    Moin Moin


    Herzlichen dank an Olli@Home für die Spenden. :thumbup:


    Letzte Woche wurde ich auch schon beschenkt. Glaube von Splinter. Bin mir aber nicht mehr sicher ;(
    Das Log ist echt zu kurz für mich. :cursing:


    Ansonsten: immer feste Druffschlagen.

    Jippie, hatte ich gehofft. Bussi und so


    Ps. Hatte schon gebombt und dann große Augen aufgrundt der Kreuze bekommen.


    @lxuser bist jetzt bei meiner zweiten Anfrage hier das zweite mal als Vermittler in Erscheinung getreten (habe gerade geschaut letztes mal bei Trixxi mit Blitzen). Unfassbar aufmerksam, Daumen hoch.

    Moin


    Ist Muck mit je einem Herz davor und danach hier bekannt? 2 Kreuze hinten auf der Basis??? Level 65 mit 1018 SP.
    Habe gerade nicht soviel Gold über um pauschal mal was dazulassen.

    :D[/quote]
    haha! ja! das hatte ich auch. aufm 386er :D
    voll die pixelmännchen und der Wurm vor dem man sich in acht nehmen muste....
    und der sound..unterirdisch....
    war aber trotzdem cool! war glaubich damals das erste echtzeit strategiespiel überhaupt, oder?[/quote]




    Das erste Echtzeitstrategiespiel dürfte Herzog2 auf dem Sega MegaDrive gewesen sein.


    Erster Beitrag und gleich irgendwie das Thema verfehlt und dazu geklugscheißert ich weiß...


    Gruß in die Runde


    p.s. Fairplay Offensive begrüsse ich sehr.
    Ich hoffe jetzt darauf das SC die OP Basen modifiziert/umstellt so das z.b. alte Laufwege nicht mehr funktionieren.


    Jemand mit mehreren Acounts und damit die Suchties zu sperren macht ja nur Sinn wenn diese Möglichkeit missbraucht wird. Das ständige wechseln der EKs würde ich als erstes mal unterbinden. Wer ein EK verlässt ist Zeit X für andere EKs gesperrt.


    p.p.s habe sogar zwei Kreuze am Strand aber weder "Spenden" bekommen noch jemanden zum "Spenden" abliefern auf der Map gehapt.
    Was ja auch eine Machenschaft ist die nicht vorgesehen ist und somit auch mit der Pauschalstrafe von 14 Tagen abgeurteilt werden müsste.