Beiträge von feuerlibelle

    Hallo Du, ja genau Du, we want YOU!


    Es ist ein Trauerspiel, unser altes 50er Team wurde immer inaktiver, es wurde beschlossen ein 25er zu gründen um wieder schlagfertig zu sein. Soweit war alles klar, ich habe als Vize Anführer neu gegründet und in der alten Gruppe den neuen Namen bekannt gegeben.
    Doch der alte Anführer hat das alte Team dEUtsch einfach aufgelöst, ohne das alle den neuen Namen lesen kannten. Jetzt sind wir nur noch sieben Spieler.
    Schwamm drüber allemal besser als vorher!


    Wer sind wir? Eine aktive Truppe! Und genau darum geht es, aktive Spieler .


    Wie heißen wir: PzDiv Wiking


    EK - Größe: 7/10

    Beitrittsanforderung: 300


    Vertretene Spieler Level: 42-64, ideal wäre der 50er Bereich


    Anforderungen sind eine durchschnittliche OP Teilnahme von mind. 80% und Informationen pro Woche 15.
    Aus Erfahrung wissen wir, dass das gut zu meistern ist. Wir freuen uns über rege chat beteiligung. Die Infos an Inseln sind zu beachten. Ach ja, verzeiht die offenen Worte, aber wir sind kein Kindergarten, aber auch nicht völlig humorlos.
    Op`s starten immer täglich 19h, jedoch spätestens nach Absprache jeden zweiten Tag.


    Fühlst Du dich angesprochen? Wir würden uns über einen Beitritt freuen und auf 10 Leute, später einmal 25 zu kommen.


    Gruß Marco / feuerlibelle / Anführer

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem. In meinem alten EK (die Irren (50))wurden bei Angriffen
    über der Chat Box in dem blauen Kasten immer Nachrichten hinterlassen.
    Diese bekam jeder als push Mitteilung auf sein Handy. Jetzt bin ich vize Anführer in einem anderen EK (dEUtsch) und wir bekommen das nicht hin. Wie um gottes
    willen geht das? Braucht man einen bestimmten Status?


    Wir würden uns wirklich über einen Tip freuen.
    Gruß Marco