Beiträge von sT¥Lo

    die kloattacken sind die besten und das ¥ hab ich mir übers pad gemopst. vom pc geht nix mehr.


    ja bugdate beschreibt es am besten ... so schlimm war es noch nie in meiner knapp einjährigen bb zeit.


    ich glaube beinahe, dass die das game von anfang an nicht richtig aufgebaut haben um schnittstellen für erweiterungen zu lassen und jetzt müssen die regelmässig ans core-coding ran und das ist bestimmt schon nicht mehr lesbar oder der erste programmierer hat das unternehmen verlassen :thumbup:

    mich nervt das zB massivst! so war ich gerne bei anderen EKs, hab die SANCHEZ™ler die RaBler und viele mehr kennengelernt.


    Sehr sehr schade, was hier grad passiert .... und auch sehr sehr dumm von SC ... aber wirklich mega dumm

    8| war was? bei dem budget darf gerne mehr drin sein.


    aber wie heisst es so schoen: nach dem update ist vor dem update .... wobei sich das aktuelle update stark nach nem downgrade anfühlt .... #meckermeckermecker :thumbdown:

    also ich bin von der offensive max und mir ist nun langweilig, was das leveln der abwehr betrifft. mir total egal mit dem maxen ... es wäre schön, wenn sich sc etwas einfallen lässt für die ständig vollen lager der max spieler ;)