Beiträge von March

    Hier kommt ne neue Liste!


    Ich hab die beiden Kommandos meiner Excel hinzugefügt und noch ne kleine Unterstützungsspalte gibt's jetzt für die aktiven Kommandos, denen leider Mitstreiter fehlen.
    Es bekommen aber nur die Kommandos ein "x", wenn es ausdrücklich im Beschreibungstext drinnen steht.


    Versuche ab jetzt immer am Wochenende zu aktualisieren.


    Bei großer Langeweile gibt es vielleicht auch in der Woche mal ne Liste ;)


    28.04.JPG


    PS an Armin: Sorry, aber ganz so selbstlos bin ich leider doch nicht... :) muss mal meine Account-Einstellungen aktualisieren.


    Grüße und schönes WE
    Michel

    Hallo Weyyau,


    wenn du gern in ner 5er spielen willst, würden wir dich sehr gern begrüßen! :)


    Unsere TF : "Schlumpfenbau"


    Wir haben zu Spitzenzeiten Mambo gespielt und auch geschafft, sind aber jetzt leider nur noch zu dritt besetzt.


    Aber ich denke wenn wir erst zu 4rt sind dann findet sich schon schneller n 5rt Mann/Frau!



    Viele liebw Grüße March aka Michel

    Hallo auch von mir! (Bin der Mitspieler von Ralf) :)


    Noch zu sagen ist, dass es keine "10-Offensiv-Statuen-Pflicht" bei uns gibt und das unser Chat bzw unser Miteinander immer sehr harmonisch war.
    Bei einer 5er TF ist es immer persönlicher als in einer größeren Gruppe.


    Unsere bisher stärkste geschafft OP war Mambo und damit waren wir bis auf Platz 127 hinausgekommen. :)


    Also.. wenn ihr täglich gerne zockt (kein Puderzwang!) seid ihr herzlichst willkommen!!!


    Das richtet sich ebenso an alle 5er TF's die selber Leute suchen.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass die meisten lieber in größeren Gruppen spielen und es viele halbvolle 5er gibt.
    Schätze die Zukunft von 5ern liegt eventuell im "Fusionieren" mit anderen 5ern. ;)


    Grüße
    March bzw. Michel