Beiträge von ElAmigo

    Hallo BoomBeacher,


    Unser Kommando sucht noch einen Spieler mit 300SP+. Sind ein nettes 10er Kommando und unterstützen uns gegenseitig mit Tipps etc. Wir sind ganz locker drauf, aber auch alle vernünftig. Also keine Beleidigungen etc. Wir starten täglich eine Operation. Der Spaß am Spiel steht natürlich Beiruts im Vordergrund. Nähere Infos könnt ihr aus dem angehefteten Bild entnehmen


    Wir freuen uns auf dich ;)

    Willkommen und hallo. Finde deine Vorschläge was du machen willst ganz gut. Außer die Punkte mit der Werbung. Das finde ich nicht in Ordnung. Das Forum war bis jetzt so angenehm ohne Werbung. Hoffe es wird jetzt nicht damit zugepflastert.


    Trotzdem viel Erfolg

    Der einzige hier der zickt und dazu noch frech wird bist du. SOWAS gehört nicht in diesen Thread ;)

    Ich finde die sollten neue Inhalte bringen anstatt stumpfes hochleveln. Vielleicht Kommandokämpfe andere Gegner im Kreislauf oder sowas in der Art
    Aber ob und wann was neues kommt weiß ich auch nicht

    Hallo,


    Bei mir steht, dass ich das hq erst mit Level 59 auf Level 20 bringen kann. Habe aber jetzt schon mehrere Leute gesehen die hq Level 20 mit Level 49 haben. Was ist da los?