Beiträge von oha

    Hallo Altmann58,


    der Spieler, der ein neues EK sucht, heisst nicht mork25^^


    Hat Dir meine Idee, wie man neue Teammitglieder anspricht, gefallen? Ich habe da kein Copyright drauf...Aber habt ihr es wirklich so nötig?
    Nichts für ungut!


    Viele Grüße
    oha



    edith sagt: Dreckfuhler

    Hallo tommy,


    auch wir sind als aktives 50er EK immer auf der Suche nach engagierten Teammitspielern. Die Stimmung bei uns ist sehr freundlich und familiär.
    Du findest uns unter Frozen Flames #80L9VU2P


    Wir machen derzeit OP 19/Jetzt ist Schluss - da kommt schon einiges an Belohnungen herum.


    Die 400SP bin ich gerne bereit für Deinen Eintritt herabzusetzen. Wir helfen Dir auch selbstverständlich gerne mit Tipps für OP-Angriffe und ähnliches.


    Wieviele SP hast Du?
    Welches Level haben Deine Heavys/Zookas?


    Wenn Du bereit bist, deine Grünen gegen RB-MW einzutauschen und täglich die Vorratskiste und Tagesbelohnung machst, ist das mit den Infos gar kein Problem.


    Interesse geweckt?


    Viele Grüße
    oha

    Du bist aktiv am spielen und möchtest täglich an einer Op teilnehmen?
    Du willst Dich mit anderen Spielern austauschen?


    Dann bist Du bei uns genau richtig!
    Wir sind ein 50er TF, und haben nur noch 4 freie Plätze..
    Teammitglieder sind von Level 33 bis 62; die Altersstruktur ist vom Schüler bis zum fast-Rentner und über die gesamte Republik verteilt.


    Unsere Teamstatistik spricht für sich: höchster Ranglistenplatz: 7365 !!! und wir wollen weiter nach vorne :)


    Die Gruppe ist offen, Mindestanforderung: 200 VP


    Weitere Infos hier: frozenflamesboombeach.blogspot.de


    TF: Frozen Flames, #80L9VU2P


    Wir freuen uns auf neue Teammitglieder :)