Beiträge von Sabi

    Hab jetzt mittlerweile meine Schatzkammer hochgelevelt, jetzt wollte als nächstes den Bildhauer leveln, danach werde ich mich wohl mit dem HQ 15 beschäftigen.
    Habe jetzt einen Meisterwerk Holzproduktion mit 30% :D

    Werde nicht so oft angegriffen und wenn sehe ich aber auch zu das meine Ressourcen vorher geschützt sind :D iss ist so halb halb...,manchmal verteidige ich ganz gut, manchmal nicht.
    Aber ich denke werde die Statue dann entfernen, wenn denn mal was besseres kommt ^^

    Ja, denke schon. Hoffe ja schon die ganze auf eine von dir genannten Statuen, aber die Ausbeute bzw das erbaute ist in letzter Zeit Mist

    Habe 1 Meister Truppen LP 17%, 2 Wächter Gunboat 14% und 17%, Wächter Truppenstärke 12%, Wächter Gebäude LP 13% und Ressourcen + 14%
    Ich versuche jetzt demnächst mal meine Schatzkammer zu Leveln :)

    Ich habe zu "tolle" Statuen um eine Holzstatue hinzustellen. Kann mich da nicht so entscheiden :(
    Ich versucht auch schon aufs hochleveln von der Schatzkammer... Aber wie gesagt...Holz -.-