Beiträge von Blue75

    Hi Leute,


    wir suchen aktive Mitstreiter für unsere TF NAMENLOS, Kürzel: #GV08U! Jeder ist herzlich willkommen! Gerne auch Gruppen oder Überlebende aus einem zerfallenen EK! (Wenn genug Platz ist, ansonsten PN an mich. Wir bekommen das schon geregelt) 8)


    Aktuell stehen wir bei mehr als 8000 Kommandopunkten und liegen global um Platz 10000. Tendenz steigend!


    Wir sind eine super Truppe aus verschiedenen Altersgruppen (die Meisten sind aber schon älter :D ) und Leveln.


    Unsere Beitrittsanforderung liegt momentan bei 200 SP.


    Voraussetzungen sind Angriff bei den Ops (Nicht angreifen ist ein absolutes No-Go) und Teilnahme am Chat (ein kurzes Hallo bei Eintritt sollte schon mal sein für den Anfang ;) ), und ihr solltet mindestens 30 Infos die Woche beisteuern. Gerne mehr! :D


    Wir starten täglich um 20 Uhr eine Op!
    Unsere Erfolgsquote in den letzten 30 Tagen liegt annähernd bei 100 %!


    Schaut es Euch gerne mal an. Gehen könnt Ihr ja immer noch wieder, falls es Euch nicht gefällt.


    Bis bald


    Blue75 :thumbup: