Beiträge von GeForce29592

    Wir haben aktuell wieder Platz und suchen geübte OZ Spieler und die die es werden wollen für unsere Strandläufer TF (#8GP0992P)


    Wir bilden nämlich auch aus ;)


    Wie starten täglich Sackgasse, ab und an gibt's auch mal nen Großangriff.


    Wenn du blaue Statuen genauso zu Puder zerpresst wie wir, dann bist du bei uns Goldrichtig :thumbup:

    weiterer interessanter Punkt für alle die in Puder intensiven Task Forces spielen:


    Helden Tickets gibt's jetzt in der Vorratskiste und im Daily Reward, könnte also bedeuten deutlich weniger Puder wenn man die Helden wirklich schnell und effektiv Leveln und einsetzen möchte.

    Hey, verehrte Boom Beach Community,


    die Strandläufer suchen wieder aktive und motivierte Mitglieder. Aktuell sind 2 Plätze frei.
    Gespielt wird aktuell unter der Woche Sackgasse und am WE Jetzt ist Schluss .
    Teamgeist und Kommunikation wird bei uns groß geschrieben.
    Wir sind seit längerer Zeit fester Bestandteil der 10 besten EKs in Deutschland :)


    Was ihr mitbringen solltet?



    mind. 700 SP
    70 Intel die Woche
    mind. 8 off. Statuen
    Only Zooka sollte ein Begriff sein.


    Wir freuen uns auf euch, schaut vorbei! :thumbup:



    :rolleyes:

    kann mir vorstellen, dass das vielleicht so funktioniert: mit Pulver oder Dias kann man sich genau einen Helden (Auswahl aus 3-4 verschiedenen mit verschiedenen Fähigkeiten) kaufen/ausbilden.


    Der hat dann eine Lebenszeit von einem gewissen Zeitraum und unterstützt bei den Angriffen oder je nach Typ auch bei der Verteidigung.


    Evtl. Das wäre auch eine Möglichkeit muss man um Helden bauen zu können eine spezielle Statue stellen.

    An alle Boom Beach Begeisterten



    ein seltener Moment in unserer Taskforce Geschichte: Wir haben einen freien Platz und brauchen dich!


    Du spielst gerne offensiv und suchst eine (neue) Herausforderung? Komm zu einem der 20 Besten Einsatzkommandos Deutschlands den Strandläufern!
    Wir sind ein 25er EK, spielen jeden abend um 20 Uhr eine OP (ausnahmslos) und meistern aktuell Festung .



    Unser EK-Kürzel: #8GP0992P



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Für alle, die noch nicht so weit im Spiel sind, aber trotzdem Teil unserer Community sein wollen gibt es auch noch einen freien Platz bei unseren Strandläufer 2.0


    EK-Kürzel Strandläufer 2.0: #8R8JV022


    Sei schnell, die Plätze sind ziemlich schnell wieder weg!


    PS: Schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findet ihr wichtige Tipps und Videos zu unseren Angriffen.
    Strandläufer Homepage



    Beste Grüße GeForce

    An alle Boom Beach Begeisterten :)


    ein seltener Moment in unserer Taskforce Geschichte: Wir haben einen freien Platz und brauchen dich! :thumbup:


    Du spielst gerne offensiv und suchst eine (neue) Herausforderung? Komm zu den Strandläufern!
    Wir sind ein 25er EK, spielen jeden abend um 20 Uhr eine OP (ausnahmslos) und meistern aktuell Zunderbüchse .


    Unser EK-Kürzel: #8GP0992P


    Sei schnell, die Plätze sind ziemlich schnell wieder weg! :)


    Beste Grüße GeForce