Beiträge von Balou

    Wir, das EK-Cobra, wollen uns vergrößern und suchen daher ein Partner zwecks Zusammenschluss.
    Wir sind ein aktives und schlagkräftiges Team, starten täglich eine Op und haben eine Erfolgsquote von 95%.
    Da wir nicht unbedingt jedesmal mit "Puder" in die Op ziehen stoßen wir langsam an unsere Grenzen.......
    Vielleicht findet sich ja hier ein Team dem es ähnlich geht und an einer Zusammenarbeit interessiert ist.
    Bei ernsthaften Interesse bitte PM an mich.






    Wir sind ein relativ junges und aktives Einsatzkommando und suchen dringend Verstärkung.


    Wenn du Spaß am Spiel hast, aktiv dabei bist und mindestens 200 Siegespunkte hast, bist du bei uns herzlich willkommen

    Mahlzeit
    Beim Umzug ist wohl nicht alles glatt gelaufen. Oder?
    Ich habe mich heute hier zum 2. Mal registriert. Auf einmal wurde mein Username bei der Anmeldung nicht mehr gefunden.
    Und der Beitrag von heute morgen ist auch gelöscht.