Beiträge von Ryder

    Ja, so isses - leider. Einmal beim Upgraden der Base falsch abgebogen, und schon bekommt man fast keinen Angriff mehr gewonnen, weil die anderen einfach schneller/stärker sind. Ist mit Abo schon extrem nervig, aber ohne - unbezahlbar ;( Doofes Spielprinzip, mein Fazit lautet genau so: das Update ist - leider - mal wieder Schrott, zumal das Spiel nach dem Update auch noch wie immer ziemlich buggy ist, ich sag nur fehlende OP-Belohnungen, Speichern der Truppenkombos wird vergessen, etc. Danke Supercell :(

    Ich hab auch über 3,5 Jahre gebraucht, ein 42er KBE MW zu bekommen, trotz massiver Aktivität - ist halt ne Glückssache, und wie Brini schon so schön gesagt hat: die Hoffnung nie aufgeben :)

    Bisher nutz ich den ganz selten - für RZC(M) soll das aber sehr hilfreich sein, dann könnte ich die Medics zu Hause lassen, die ich da normalerweise mitnehme.


    Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr so richtig, welche Fähigkeiten ich noch maxxen soll - bei Bullit und Sparky hab ich jeweils die 2 Fähigkeiten, die ich brauche, schon voll ausgebaut.

    Diesmal gings bis Level 64. Ich spiel ja bekanntlich gerne Ketten, aber ich fand die Krabbe trotzdem schwer diesmal - zumal ich mit den explosiven Drohnen irgendwie nix anfangen konnte...

    Wie schon gesagt wurde, stell den rw von vorne weiter nach hinten und generell deine def etwas kompakter und insgesamt alles weiter nach hinten - du kannst momentan supereinfach links rum umlaufen werden.

    Hi Chief, kein Ding: :)


    TGM = Tanks, Grennies, Medics (4/2/2)
    RZCM = Riflemen, Zookas, Cryos, Medics (3/3/1/1)


    Und wenn wir schon dabei sind, und was auch gerne gespielt wird:


    OZ = only Zookas
    FF = Full Fackler
    Fookas = Fackler, Zookas (2/6)
    Tmeds = Tanks, Medics (6/2)
    Fanks = Fackler, Tanks (3/5 oder 4/4)


    Die Zahlen stehen für die Anzahl der Boote der jeweiligen Truppen - das spielt jeder aber auch gerne ein bisschen anders.