Morgen steht bei mir Arsenal 19 auf der Agenda – dann kann ich endlich wieder viel Geld ausgeben
Beiträge von Ryder
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Der Dr. ist für heute Geschichte - war heuer eher easy, und auch steinetechnisch sehr ergiebig.
Es laufen: Medics lv 8, Fähre lv 18 - und es parken noch jede Menge Ressis in den Lagern.
Heute und morgen gibts außerdem zwei dunkle Meisterwerke in Folge - hoffentlich wird wenigstens eins davon was gescheites.
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PSC 134%
71/10/8
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Raketenregen mach ich so:
je 1x Barriage auf die Linke und mittlere Boom-Cannon über dem HQ, die linke Cannon neben dem HQ zusätzlich mit 1 Artillery bedenken, dann ganz links landen - und auch dort unten bleiben, damit Du nicht in die Reichweite der rechten Boom und der normalen Cannon kommst... den Regen der Raketenwerfer muss man halt ertragen können.
...ich mach diese Base am liebsten auch an Terrortagen und mit vollem Puder-Ornat, dann spart man sich unten einen Artillery-Schuss und kann oben zumindest die linken drei Raketenwerfer mit 1 Shot schocken - geht aber auch so hier - die Base braucht halt Firepower*
*ungepudert 76 Gb/Artillery 19/Barriage 13/Shock 6
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...erst mal Glückwunsch
Das wird aus eigener Erfahrung aber garantiert nicht Dein letzter HQ20 Gegner mit bescheuertem Layout und minderbemittelten Statuen werden (das mit den Götzen aufstellen ab spätestens lv25 hat sich mir bis heute nicht erschlossen...) - also daher ruhig mal öfters einen dicken Gegner attackieren, die kochen manchmal nur sehr lauwarm...
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Danke... tja, einen Tod muss man sterben, daher bleibt der rote und es gibt halt mehr gelevelte Gebäude-TP - auch fein.
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Mein Bildhauer hat grade einen blauen Gebäude-Tp 13 Wächter (max) geschaffen - aufstellen würde ich den gerne, aber welchen Wächter soll ich opfern: einen roten Truppen-TP 14 (max) oder einen blauen Schaden von Abwehranlagen-Wächter 14 (max-1)
Ich tendiere zum roten, da ich ja langsam meine Defense hochfahren muss, oder ist das zu früh (bin lv 48/MM ca. 670)?
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... Ich hatte vorhin auch zum ersten Mal den Kroaten - sieht schlimmer aus, als er ist (war mit Tmeds problemlos verlustfrei):
Erst Canon ganz links Artillery, dann erste "Kanoneninsel" vorne Barriage+Artillery, dann links landen und schocken, evtl. noch die mittlere Cannon in der ersten Reihe ausschalten und dann ganz gemütlich über hinten links ans Hauptquartier fahren (und natürlich später noch die zwei Cannons am HQ wegballern - aber bis man dort anrollt, hat man genug Energy dafür)
Tante Edit sagt: die anderen Basen gehen bei mir auch ohne Verluste - da braucht's aber auch halt genug Gb-Energy und Firepower
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Erfolge:
Befehlskette ***
Kriegskasse ***
Natürliche Rohstoffe ***
Eroberer **
Stratege **
Rache **
Kriegsheld ***
Kriegsproduktion **
Kriegsbeute ***
Holzabnahme ***
Steinbruchraub ***
Eisenerwille ***
Dampfwalze ***
Terrorregime **
U-Boot-Fahrer ** -
... Bei mir ist's noch ein langer Weg, aktuell 433 von 1000 Terrorstufen.