Jetzt steht zuviel vorne - stell 2 Gebäude hinter deine vorderen Kanonen und die anderen 3 näher an deine Defense
Beiträge von Ryder
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viel besser so.
Klar sind neutrale Gebäude vorne Energy booster – wenn, dann stell die (ich würde 2 Stück vorne mittig stellen) so, das die von möglichst viel Defense gleichzeitig gecovert werden – z.B. dahin, wo jetzt deine Statuen stehen, die sind da eh nur Deko – musst halt dafür die erste Reihe etwas in die Breite ziehen.
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Tausch z.B. mal die beiden vorderen Kanonen mit den MGs – sonst sind die zu anfällig für Bombardements. Auch die beiden Türme vorne hintereinander sind m.E. suboptimal – und da Du ja anscheinend eine Menge (Defense) updaten darfst: einfach mal updaten
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die Base geht auch ziemlich tiefenentspannt mit Tmeds - je nach Gb Power entweder alle oder zumindest die Cannons vorne eliminieren, dann von links neben/hinter die Base Richtung RW - sollte die Cannon hinten da noch nicht tot sein, schocken und/oder killen. Dann Kaffee holen gehen und nur zugucken - nix machen
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hier mal meine aktuelle HQ18 Base - so langsam wird's mit der Defense
Ressourcen:
HQ 18
Schatzkammer 15
Radar 16
Arsenal 16
Bildhauer 6
Sägewerk 8
Eisenwerk 5
Steinbruch 9
Wohngebäude 8/8/8/8/8/8
Holzlager 9/8/8
Goldlager 10/9/9/9
Steinlager 10/9/4
Eisenlager 8/8/2Offense:
Gunboat 17
Boote 16/14/14/13/13/13/13
Rifleman 12
Heavies 11
Zookas 8
Warrior 11
Tanks 9
Medics 3
Artillery 16
Flare 5
Medikit 15
Shock 5
Bombardement 10
Smoke 2Defense:
Boom Cannon 7/6/6
Cannon 12/12/11/11/10
Raketenwerfer 6/5
Sniper Tower 16/16/15/15/15/11
Flamethrower 9/9/7/3
MGs ...nach wie vor bescheiden
Mörser 13/9/8/1
Schockwerfer 2
Boom Mine 10
Mine 13 -
Meine Quote der letzten 2-3 Wochen: bei den Meisterwerken (min. 6-7) nicht einen einzigen, der meine aktuellen Statuen hätte verbessern/ersetzen können - einzig einen roten Wächter mit max. Level hab ich bekommen.
...anscheinend hatte ich wohl anfangs schlicht Glück, das meine ersten Meisterwerke jedes Gewerkes ziemlich gut waren - oder "die" haben wirklich an der Uhr gedreht - aber warum sollten sie
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Der ist echt suboptimal, hätte Dir was besseres gegönnt
Hab die Letzten 7 Tage ein 33 und ein 34 Gb Meisterwerk einstampfen müssen, weil es "zu schlecht" war - schade, dass man sowas nicht traden/tauschen/spenden kann...
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Ok, Spaß lass ich gelten
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...mal meine Meinung zu Resourcenbasen: ab einem gewissen Spielerlevel macht es keinen Sinn mehr, die Basen mit viel Herzblut/Ressis/Zeit und evtl. sogar Dias (rück) zu erobern - steht irgendwie nicht im Verhältnis.
Anfangs waren die im Spiel wirklich wichtig - aber ob ich nun 1.000 mehr oder weniger Rohstoffe pro Stunde bekomme, ist spätestens ab Level 35 ziemlich egal... jeder Loot gegen entsprechende Non-KI Basen bringt mehr.
Wenn ich schon eine Base mit 3 Booms > lv14 plus Ornat angreifen muss, dann will ich wenigstens wissen, wofür meine Truppen draufgehen
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Der eine und andere hier legt sich ja vor den Dr.-Terminen ein paar lohnenswerte Gegner zurecht, die dann am D-Day auch einen Besuch bekommen - daher meine Frage, ab wann, welche und wieviel Gegner ihr denn so üblicherweise in Wartestellung habt?
Ich mach das z.B. normalerweise so: ich gehe 1-2 Tage vor dem Doc. bewusst voll auf Attacke, damit ich höher gelevelte Gegner während oder am Ende des D-Days bekomme - entweder habe ich dann noch gepuderte Statuen, oder der Gegner aktualisiert grade wichtige Defense.
Eher selten lege ich mir die Opfer schon Tage zuvor parat - aber die folgende Base werde ich definitiv am Mittwoch unbedingt mal konsultieren, goldtechnisch