Beiträge von Dramaqueen

    empfehlung:
    spielt smokey hooka 2-6 oder 3-5 plus brick und battle orders mit einem offensiven td/gbe statue setup
    jetzt schon absolut op und fast alles geht unboostet down


    fazit zum update


    ABSOLUT KEIN DRAMA, DRAMA, DRAMA
    sondern
    GEIL, GEIL, GEIL

    also, ihr lieben ... ich hab ja für werbung fast verständnis aber wenn man mal als gast durch das forum surft, durch solche beiträge woanders hingelockt zu werden ist mehr als nur ein


    DRAMA, DRAMA, DRAMA


    einfach mal werbelinks in pseudo beiträge zu stecken (die einem registrierten benutzer nicht angezeigt werden), ist .... :thumbdown:

    er ist wirklich wieder gesperrt und ich wollte noch enten werfen ...


    also ente gut, alles gut
    und mal kein


    ....., ....., ..... (setzte die passenden buchstaben ein A,A,A,A,A,A,D,D,D,M,M,M,R,R,R)

    ich wollte nur eine ungereimtheit melden und nicht teil der lösung werden, dafür seid ihr doch da :P


    habe aber trotzdem mal geguckt und nix entdeckt, was sich mir auf anhieb erschlösse, heute sieht die Rubrik vollkommen anders aus. ist ja letztlich auch kein


    DRAMA, DRAMA, DRAMA


    (nur totaler murks ... aber das passt ja zu boom beach irgendwie)

    ok ... fassen wir zusammen:
    - der fortschritt bleibt auf der strecke (kriegsfabrik, imitation)
    - belohnungen stimmen nicht
    - weniger kristalle und module
    - nur noch in einer op spielen wenn man seit dem start durchgängig dabei ist


    alles in allem ein fürchterliches


    DRAMA, DRAMA, DRAMA - das spiel ist quasi nicht mehr spielbar


    daher wünschen wir allen, die nun endlich aufhören, zu spielen und zu nörgeln ein schönes leben