Beiträge von TIGER!C13

    Ahh ja da brauchst eig. nur die 2 Basen die mit 2 verschiedenen Gamecenter bzw. Apple-ID's verbunden sein müssen, dann einfach in den Einstellungen unter "Gamecenter" abmelden und neu anmelden, dann zu bb zurückkehren (muss nicht geschlossen werden) und dann erscheint oben wie immer "willkommen xy" und dann fragt die bb ob du die neue base laden möchtest.... Ist die vorheringe Base mit einer Apple ID verbunden geht auch nix verloren. Und umgekehrt gehts natürlich auch, so switche ich immer zw. (teilweise 6 acc's) :)

    Hey Don :)
    gehts um die Erstellung eines neuen Accounts? spiele mit Mehreren auf iOS und hab auch schon welche von Android auf iOS übertragen. Ist was komplizierter, vor allem das switchen zw. den Accounts ist nervig aber gibts da Tricks. : z.B. zw. dem wechseln der Accounts hab ich mir in den Tastatur Einstellungen Kürzel für die E-Mail Adressen eingerichtet, so geht das switchen deutlich schneller :D