Beiträge von ThorBeach

    Wir suchen noch Aktive Leute für Unser EK


    BoomFaktor #902YYL8C


    Sind aktuell 19/25 Leute und machen OP Zunderbüchse/Foxtrot täglich.


    Der Spass steht bei Uns an vorderster Stelle. 8o


    Wichtig ist nur OP Teilnahme und 30 Infos die Woche! Locker machbar! :thumbup:


    Welche Statuen Ihr stehen habt ist nicht so wichtig!


    Schaut einfach vorbei! Bis dann.

    Und Wievie Blauel Kristalle hast du Vollpfosten beim Bildhauer?

    Ich produziere nur die Roten und Lila damit ich was bekomm für die Base und die Grünen um wieder zu vernichten und um Puder zu bekommen.


    Und die Blauen spar ich mir und zerstör nur die Scherben. Weil wenn ich MAX bin dann können die noch sehr wertvoll werden.
    Und dann kann es sein dass ich mir Blaue Statuen baue. Aber erst sammel ich Alle blauen!

    Wie Vollpfosten schon sagte.
    Das wichtigste ist erstmal immer HQ, Landungsboote, Kanonenboot und Arsenal zu Leveln und die einzelnen Truppen Ausbilden und die Waffen.


    Und offensive Statuen. Rote MW TS und MW und Wächter Kanonenboot und wegen Ressourcen kannst eine MW Ressourcenbelohung.

    Ich hab es so gemacht wie oben und auf meinem Iphone gesagt: Alte Gerät und mit neuem Gerät verbinden. Dann geh ich auf Bluesticks zu dem Zahnrad und zu Konten und dort ist nur Geräte Windows vom PC angezeit aber nirgends steht wo ich ein neues Gerät hinzufügen kann?


    Ich nutze Iphone kein Android!