Beiträge von Boom-Newbie

    Das reicht aber nicht, wenn man zB vergessen hat, dass alle 5 VPs schon reicht sind und man am anderen Gerät 0 VPs sieht



    Und was ist damit gemeint "die haben die Tussi total versaut"?

    Leider gibt es das Problem mit der Vorratskiste immer noch, wenn man mit mehreren Geräten spielt.


    D.h. wenn man VPs sammelt werden diese am anderen Gerät erst aktualisiert, wenn man die App komplett beendet.

    Wenn ich Angriffe aus YouTube nachstellen will, funktioniert das leider nicht, wie erwartet.


    In den YT-Videos ist zu sehen, wie jemand einen Flare setzt, dann noch Smoke und die Truppen warten brav beim Flare im Smoke, bis dieser weg ist.


    Wenn ich das Gleiche versuche, läuft die Truppe aus dem Smoke heraus, obwohl der Flare noch aktiv ist.


    Was mache ich falsch? :(

    Ich kann 8 Statuen stellen. Es steht momentan:


    MW Ressourcenproduktion 17%
    MW Truppen-TP 33%
    MW Truppenschaden 18%
    MW Ressourcenbelohnung 43%
    Wächter Ressourcenbelohnung 12%
    Wächter KBE 17%
    Wächter KBE 15%
    Wächter KBE 14%


    Nun hab ich im Lager vom Bildhauer einen Wächter Ressourcenbelohnung 16%


    Was soll ich oben wegnehmen?

    Achso...
    Habe nur rot und Lila stehen ;)


    Wie kommst du gerade auf Lv >50? Was passiert danach?



    Wegen Gegner aufsparen...
    Da hab ich einige, die ich leicht schaffen würde, aber wieviele dürften es max. sein für ein Update,
    ich will ja nicht unnötig mit den VP steigen.


    Wenn ich zb für den Rest zu einem Update zb 5 Gegner brauche, halte ich das schon für viel.
    Wie seht ihr das?

    Habe den Rat von einigen, erfahrenen Boomern befolgt und bin zu 90% offensiv ausgelegt.
    Habe mit Lv39 im Moment 7 Landungsboote mit Lv14 (18 Plätze). Und Kanonenboot Lv16.


    Nun frage ich mich, ob ich mit den Landungsbooten weitermachen soll (nächstes Ziel Lv16 - 20 Plätze) oder ob ich die monatelang vernachlässigte Defensive weiter ausbauen soll.