Beiträge von osceola76

    Moin Leute!


    Ich habe seit fast drei Monaten alles gelevelt. Mittlerweile spiele ich BB nicht mehr ganz so häufig. Ehrlich gesagt ist es für mich zu langweilig geworden. Keine Herausforderungen mehr. Kein Update. Daher habe ich auch erst einmal von rot/lila auf ein paar blaue Statuen umgestellt.


    Ich suche ein Einsatzkommando, welches die Infos benötigt. Im Schnitt habe ich immer >100 Infos pro Woche. Da ich aber keine Lust habe mich an den OP´s zu beteiligen, suche ich auf diesem Wege ein EK, für dass die Bedingungen i. O. sind. So verfallen zumindest meine Intels nicht.
    Sicherlich kann ich mal aushelfen. Aber wohl eher selten.


    Wer sich auf die Bedingungen einlässt, kann sich gerne melden. Egal ob 5er/10er/25er oder 50er TF. Das Level der Mitglieder ist ja auch egal, sowie die Kommandopunkte.


    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch!

    Moin!
    Nach knapp zwei Jahren fange ich doch tatsächlich an und behaupte, Boom Beach wird langweilig. Seit knapp vier Wochen alles auf Highlevel. Klar, gibt´s jetzt noch die Krabbe. Die TF steht auch noch zur Verfügung.
    Aber nach jedem Angriff (3 Std. geboosted) ist mein Lager voll. Ich werde kaum noch angegriffen. Fast überhaupt nicht, wenn die Krabbe aktiv ist. Wie bei den anderen auch.
    Ich habe blaue MW. Die machen meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn mehr. Wenn ich mir aber die anderen Basen (Top weltweit und Deutschland) anschauen, werden die blauen Statuen immer mehr und auch geboosted.
    Anbei das Bild "erschreckende Langeweile"


    Danke für das Angebot. Aber ihr seid eine 25-TF. Für mich persönlich ist eine 10er TF perfekt.

    Servus!


    Die meisten wissen was ich meine, wenn es um Unzufriedenheit in einer TF geht. Auch ich musste leider auch schon vieles erleben, was mir nicht so in den Kram passte. Daher starte ich den Versuch eine 10er TF neu zugründen mit dem Ziel, in die Top 50 oder auch höher aufzusteigen. 8)
    5er TF ist zu klein, 25 TF einfach zu viel. Alles schon erlebt. Ich persönlich finde die 10er optimal.


    Kurz zu mir: 63 EL, 1033 Siegespunkte. OPs mit allen verfügbaren Truppen. Gerne mit Fanks, Hookas. Außer bei Allzooka bin ich noch in der Ausildung. Die Damen gehorchen nicht so wie ich das möchte.


    Weshalb mache ich das? Naja, ich habe keine Lust mehr auf Teammitglieder :cursing:
    - die nie oder sehr selten ungeboosted angreifen oder teilweise 1x im Monat eine lila oder rote Statue boosten
    - die andere kritisieren aber selbst bescheiden bei den OP´s angreifen und das regelmäßig versauen und sich dafür rechtfertigen
    - die weniger als die vorgeschriebene Intels sammeln
    - OP´s verschlafen wg. angeblich emfpangener Telefonate, abgebrochener WLAN-Verbindung (zu Hause) oder niedrigem Akkustand die OP nicht beenden können
    - die ständig OPs verhauen
    - die ohne Absprachen angreifen
    - die kleineren Bases immer als erstes angreifen (ohne Sinn und Verstand) und nicht verstehen, dass es bei größeren viel mehr Kommandopunkte abzugreifen sind (im Falle, wenn mal ein Angriff fehlschlägt oder was auch immer)
    - die stets mit falschen Truppen angreifen und sich wundern, dass sie mit ihren Tanks/Sanis bei 20 Boomkanonen am Kern einfach nicht weit kommen.
    - die Doppelangriffe verstehen und begreifen
    - für Deutschen Grammatik und Rechtschreibung ein Fremdwort ist
    - die sich verbal äußern, wie (Ey Alder, gedisst, bin total besoffen und spiele nebenher WOW, chill mal etc.) Ich kann den Scheiß echt nicht ab!
    - die angeben, dass sie 200 und mehr Boost haben aber diesen nicht einsetzen wollen, da sie ja angeblich zu wenig haben
    - die ständig ihre Truppen schonen



    Ich suche daher
    - aktive Spieler mit denen man sich auch austauschen. Somit Kritik austeilen, aber auch einstecken können
    - Spieler die auch Notizen bei den OP´s hinterlassen, sich austauschen bzw. Tipps den anderen Teammitgliedern geben
    - einen Erfahrungslevel von mind. 55 haben
    - Siegespunkte über 700 aufweisen
    - 60 Intels die Woche mindestens sammeln.
    - das Alter/Geschlecht/Relegion/Hautfarbe ist mir total egal. Hauptsache man versteht sich und kann sich vernünftig unterhalten
    - nichts einzuwenden haben, dass man bei schwierigen OPs auch mal boosten muss (meistens muss man ohnebin boosten)
    - Spieler die täglich bei OPs (Start der OPs so am frühen Abend) angreifen und das auch gerne tun
    - die Doppelangriffe verstehen und begreifen und somit ggf. zwei OPs an einem Tag ausführen können, ohne das "Puder" verschwendet wird
    - Spieler die verstehen, dass man nicht jeden Kraftkern alleine angreifen sollte, bis er fällt, sondern das auch Vorarbeit geleistet werden muss. Teilsweise (je nach dem welche OP) man mit 2-3 Mann vorgearbeitet haben sollte, damit der Kern beim letzten Teammitglied fällt.
    - die Zünderbüchse, Foxtrott und Festung bekannt sind
    - Spieler die verstehen, dass man taktisch vorgehen muss und nicht einfach drauf und gut, Hauptsache man hat angegriffen



    Wäre super, wenn sich neun weitere Mitspieler finden würden. Wenn das klappt, was ich natürlich hoffe, dann peile ich die Neugründung (Name kann ausgesucht werden) für nächsten Sonntag bzw. Samstag Abend an. Das wäre dann entweder der 28. oder 29. November.


    Vielen Dank vorab! :thumbup:

    Servus!


    Wir sind zur Zeit zu viert. Eine zeitlang waren wir auch 5 Mitglieder, der ein oder andere hat uns aber immer verlassen. Die Gründer hierfür waren uns immer fremd. Auch egal.


    Nun haben wir uns überlegt, dass wir unser Team von 5 auf 10 Mitglieder erhöhen. Von "headhunten" halten wir persönlich nicht viel. Daher der Aufruf in diesem Forum. Ist unserer Meinung etwas mehr "gentlemanlike" als sich in etwaige Einsatzkommandos reinzuschmuggeln und Mitglieder abzuwerben.


    Als wir noch den Status 5/5 bzw. 4/5 Mitglieder hatten, hatten wir im Prinzip jeden Tag eine Operation. Es werden von allen genügend Informationen gesammelt. Unser bester Ranglistenplatz war 312, höchte Kommandopunktzahl 4630. Dies wollen wir natürilch wieder erreichen bzw. übertrumpfen.


    Wir würden uns über Zuwachs freuen. Wer vorab Fragen haben sollte, kann mich gerne im Forum kontaktieren.


    Gruß
    Team "just do it!"

    Hallo!


    Vermutlich gibt es ein ähnliches Thema hierzu. Dafür bin ich aber zu selten hier im Forum.


    Seit einigen Wochen pendel ich zwischen meinen Siegespunkten und ich komme generell nicht höher als knapp unter 750. Bei mir sind sämtliche Gebäude (Ressourcen, Unterstützung) auf Highlevel. Außer Abwehr-Gebäude natürlich.


    Wie komme ich auf mehr Siegespunkte? Macht es Sinn diesbezüglich die Kategorie der Statuen zu ändern?


    Hier noch die Zusatzinfos:
    Highlevel ebenfalls bei: Schwergewicht, Zooka, Artillerie, Bombardement, Schockbombe, Panzer noch bei 14, wird aber gerade upgegraded.


    Der Rest:
    Schütze auf LV 15, Krieger auf LV 10, Sanitäter auf LV 5, Grenadier auf LV 1, Abfackler auf LV 2, Leuchtrakete auf LV 5, Medikit auf LV 17, Rauchwand LV 5, Mine LV 16, Boom-Mine LV 11.

    Tach zusammen!


    Soeben hatten wir Besuch von einem aktiven Boom-Beach-Spieler, welcher auch hier im Forum angemeldet ist. Weder den Spielernamen, noch das Einsatzkommando des Spielers möchte ich nennen.


    Was ist passiert? Er hat sich unserem Einsatzkommande kurz angeschlossen um unsere Teammitglieder abzuwerben. Kurz darauf hat er sich wieder verdünnisiert.


    Ich wollte nur klarstellen, dass es hier im Forum Möglichkeiten gibt, sich neue Mitglieder zu suchen. In das Einsatzkommando anderer einzugreifen finde ich nett gesagt "unter aller Sau". Soviel dazu! Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.