Beiträge von Zeus1

    Hallo


    Derzeit liege ich bei 1130 SP und es wird nicht einfacher. Die Layouts der Gegner werden immer besser und fast alle haben ein Schild ganz zu schweigen von den blauen Schlümpfen. Ich Spiele Schützen, Zookas, Kryon und komme ohne Boost noch gut klar. Es kommt auch sehr drauf an wie die Base aufgestellt ist. Manchmal hat ein Gegner 6,7 blaue Statuen aber seine Verteidigung sehr schlecht stehen. Im großen und ganzen werden die Gegner schwieriger und man muss seine Taktik anpassen.

    Hallo zusammen,


    Gott sei Dank geht es nicht nur mir so. Ich habe schon an mein Verstand gezweifelt.
    Ich spiele Schützen, Zookas, Kryon. Mit die Kombination bin ich immer ,auch bei mehreren blaue, gut durchgekommen. Seit dem update schaffe ich die einfachsten Gegner nicht mehr und verliere alle meine Einheiten. Man verliert auch sehr schnell die Lust am spielen wenn man andauernd verliert.

    Ich habe ihn mit OZ ausprobiert und es klappt. Man muss nur den richtigen Abstand zum HQ haben , so daß der Held hingehen muss und die Mädels stehen bleiben. Wenn der Held auf max ist ist er eine gute alternative.

    Hallo Meister,


    Ich finde es super das du deine Erfahrungen mit uns teilst.
    Was mich noch interessieren würde ist welche Tuppen du genommen hast?
    Oder hast du die individuell auf deine Gegner abgestimmt?

    Hallo zusammen,


    ich spiele schon seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nie eine KSC. Da es mir auch so geht wie Thomas habe ich mir vor kurzen eine hingestellt, 69%. Eine deutliche Verbesserung habe ich noch nicht gemerkt. Sehr selten bekomme ich mal große Kristalle. Bei Dr.T sind es immer 2 große vor der Statue und jetzt mit. Finde auch es könnten mehr geben.

    Hallo darth dad,


    Ich bin der Anführer vom Traumzauberbaum und möchte uns als aktiv bezeichnen :thumbup:  .
    Es ist ein 50ziger EK und wenn dir das nichts ausmacht bis du herzlich willkommen. Das EK ist 169 Tage alt und 167 OPs wurden gestartet. Wir liegen bei 11600 KP und haben vor uns zu steigern. Zur Zeit spielen wir unter der Woche Foxtrot und am WE Zunderbüchse.
    Es sind 5 ü 60 lvl bei uns und die große Mehrheit ist zwischen lvl 30 und 50.


    Schau mal rein und mach dir dein eigenes Bild, bis bald. :D

    Hallo alle miteinander,


    ich habe vor 156 Tagen mein EK, Traumzauberbaum, gegründet.
    Im Forum habe ich für neue Mitglieder geworben und würde für meine Ziele leicht verspottet X/  . Nun ja hier mein Zwischenbericht.


    Wie gewollt sind wir auf ein 50ziger EK gewachsen und haben ein festen Kern von 35 Spielern. Die meisten von denen haben mit BB gerade angefangen. Also das EK begann vom Urschleim und ich habe bewusst keine Spieler mit ein höheren lvl rein genommen. 15 Plätze variieren noch. Wir starten täglich eine OP, am WE Engstelle und unter der Woche Zunderbüchse. Von 156 Tagen haben wir 154 Tagen OPs gestartet. Die Erfolgsrate liegt bei 86 %. Insgesamt haben wir 5 OPs nicht geschafft. Ab heute sind wir dauerhaft über 10000 KP und möchten uns natürlich steigern :D  .


    So das war es :) vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Truppe und glaube das wir uns weiter entwickeln werden. :thumbup: