Das mit dem Gold ist ein echtes Problem, teilweise haben die nichtmal 100 k, da sind 25 tote Krieger schon teurer. Momentan mache ich die Karte nur noch für die Infos und für Steine, macht nicht mehr so wirklich Spaß.
Beiträge von Feindboomer76
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@'Boom-Newbie Es ist trotzdem Fakt das die eine Sekunde weniger Rauch für HZ und OZ schon den K.O. bedeuten kann. Für Krieger reicht es immernoch dicke, mir persönlich ist das nur bei der OP bei Schleppnetz mit OZ aufgefallen, da hatten die sich kaum gesammelt und ich musste schon die nächste Flare werfen damit die nicht von den Raks gekillt werden.Wie Vollpfosten sagt, Du kannst nicht alle Minen vom Boot killen, im 900er Bereich braucht man jeden einzelnen KBE Punkt.
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Ich finde 4 Flamer rund ums HQ sind kein Problem, 2 Medikits drauf und fertig. Die Feuertonne löst schon manchmal auf dem Weg aus und grillt den einen oder anderen, bei solchen Basen lasse ich die Krieger vorher nochmal sammeln damit die sauber im Rauch laufen. Ich finde das seit dem Update die MGs das eigentliche Problem für Krieger sind, vorher reichte da auch ein Medikit und jetzt muss man die Teile schon öfter mal schocken. Für Kriegerspieler war das Update eine Katastrophe, es war vorher mit 5x Blau plus Schild eigentlich schon schwer genug.
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Ist bei mir ähnlich, vor dem Update bei über 960 SP, jetzt bei etwas über 940. Vor dem Update habe ich täglich meine Karte mit Kriegern ohne Puder gemacht und es waren am Ende nur 1-3 Gegner übrig, jetzt sind es schon wieder 7 wo keiner ohne Puder geht. Auch die Anzahl der Raids hat zugenommen, vor dem Update im Schnitt 7, jetzt eher um die 11. Eigentlich wollte ich weiter in den SP steigen, aber das Update raubt mir da jeden Abend aufs Neue die Lust daran.
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Klappt mit Warries aber leider nur bedingt, nämlich nur wenn der Laufweg einigermaßen gerade ist. Bei Kriegern lasse ich die Trulla lieber weg, ohne die sind es weniger Verluste. In Verbindung mit HZ Rush ist es aber geil, da betrifft der Befehl wirklich alle.
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Könnte man natürlich so machen, manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Dinge. Klar, vorher krepieren lassen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
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@'Boom-Newbie Das nervt mich in Verbindung mit Kriegern auch (eben wegen dem durch das mitzählen langsamere landen), besser wäre wenn man sich vorher entscheiden könnte ob man die überhaupt mitnehmen will. Ignorieren bringt auch nicht immer was, da die langsamer ist wird die unterwegs oft beschossen und bei SW und SB kann es durch den Flächenschaden passieren das die hinteren Krieger auch getroffen werden. In Verbindung mit HZ Rush funktioniert die aber dafür richtig genial.
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Bei mir hat die 2. Heldin weder TS noch TP Bonus, bei der 1. ist es ganz normal wie bei den Truppen auch.
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@'Majo o ojaM Die 3. Fähigkeit von Brick ist schon ganz ok mit Kriegern, aber ich habe wenn ich nur die Krieger losschicke z.T. wirklich deutlich geringere Verluste als mit Helden. Da es jetzt eine Sekunde weniger Rauch ist muss man mit dem Rauch schneller sein damit die Trulla hinterherkommt, dadurch achtet man wieder zu wenig auf die Krieger selbst und es gehen unterwegs zuviele drauf. Die Krieger solo losgeschickt klappt wie gehabt perfekt, ich warte jetzt erstmal mit dem Upgraden der Heldenfähigkeiten.
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Bei den OPs ist es mir egal, vor dem Update wurde eine Zooka von einem Turm gekillt und jetzt eben auch. Auf meiner Karte nervt es mit den Kriegern manchmal, die Verluste sind jetzt höher, ABER die die jetzt mit ihren Panzern über meine Low Deff rollen verlieren jetzt auch fast immer mindestens einen Panzer. Ergo, ausgleichende Gerechtigkeit und mehr Dias und Intels für mich.@ Boom-Newbie Bis ich das Problem habe bin ich mit meinem Pudervorat so zufrieden das mich das dann nicht interessiert, dann muss ich eben dann öfter mal pudern, wirklich weniger wird der Vorrat dann dadurch nicht.